1&1 Stornierung Vertrag?

2 Antworten

Schlechte Bonität oder Du bist denen schon andersweitig negativ aufgefallen.

Maryjune379
Fragesteller

Danke kann zwar eigentlich gar nicht sein aber ich werde da gleich mal anrufen und nachfragen. :)

In aller Regel hat das Bonitätsgründe, Schufa wurde geprüft oder es gab mal Zahlungsprobleme o.ä.

Nachfragen würd ich aber trotzdem, damit du weißt ob es eben die Bonität war oder ein Systemproblem

Maryjune379
Fragesteller

Ok danke hab ich mir schon gedacht… aber eigentlich hab ich mir nie was zu Schulden kommen lassen. Ich ruf da gleich mal an :)