100 Mbit über ein kupferkabel?

6 Antworten

absolut kein thema, je nach dem wie gut ausgebaut sind sogar 250 MBit/s über zwei kupferadern möglich...

üner 8 adern, vier verseilte paare, sind problemlos sogar 1.000 MBit/s möglich. sind die paare einzeln geschirmt sogar 10.000 MBit/s das nennt sich heimnetzwerk.

lg, Anna

Ja, natürlich. Auf kurze Strecken kriegt man auch 100 Gbit/s über Kupferkabel.

Hängt davon ab was für Kupferkabel.
Über Cat.7 gehen auch 10 Gbit.

Es gehen auch mehr als 100

rafaraf
Fragesteller

Wie fiel denn?

Ja ist möglich. Du kannst einen Verfügbarkeitstest für deine Adresse machen. Geht bei jedem DSL-Anbieter