100% Last auf der festplatte?

HDD auf unbeabsichtigter VOLLLAST - (Computer, Festplatte, Google Chrome)

4 Antworten

Anmerkung: hat evt. doch nichts mit Chrome direkt zu tun, trozdem bleibt die Frage offen :/

Wie lang läuft dein OS nun schon so wie es aktuell ist?

Du könntest mal die Zeit investieren und defragmentieren und über zB CCleaner deine Platte aufräumen.

Zudem könntest du dein OS einmal frisch aufsetzen um zu gucken ob das die Lösung ist.

Sollte alles nichts bringen könnte die Platte auch einen weg haben... was natürlich doof wäre...

Starte mal im abgesicherten Modus oder ein Live Linux und schau, obs da das selbe ist. Wenn nicht, ist die Platte erstmal in Ordnung.

Trotzdem kann auch ein Check mit Crystal Disk Info nicht schaden.

Windows 10?

ToastG
Fragesteller

8.1 - die aktuell Browserlücke kann es schonmal nicht sein :D

Myrmiron  30.05.2017, 14:00
@ToastG

Ich frage nur da Windows 10 gerne mal die Festplatte zu 100% auslastet. Kannst du nicht im Taskmanager Disk Usage einsehen?