10 Tage nach corona impfung mastubieren ?

7 Antworten

Mit körperlicher Anstrengung ist Leistungssport oder ähnliches gemeint, nicht Masturbieren. Und auch da sind 10 Tage ein ungewöhnlich langer und unter normalen Umständen unnötiger Zeitraum, sofern keine Nebenwirkungen auftreten kann man schon 2 Tage nach der Impfung alles ohne Einschränkungen machen. Irgendwas hast du da falsch verstanden.

Masturbieren sollte ja nicht in Arbeit ausarten und körperlich schwer dürfte es auch nicht sein, da denke ich also gib Gas. ^^

Masturbation war damit aber nicht gemeint.

Tja, "kleiner" Fehler, aber nun ist es zu spät.😉

Masturbation war mit Anstrengung sicher nicht gemeint!

Das kann ja deine Freundin machen wenn du eine hast