Keine Periode nach Impfung?

6 Antworten

Das kann durchaus passieren :) das hatten relativ viele Frauen nach der Impfung und ist auch nicht schlimm

was ist denn das Problem wenn du mal einen monat zu spät oder keine periode bekommst? Wovor soll man da denn angst hben

Passiert mir auch sehr oft das ich überfällig bin musste auch normalerweise am 19.10 meine tage bekommen hab sie aber am 24.10 bekommen kann immer vorkommen das es überfällig ist 1 woche ist normal aber wenn es sich 2 wochen verspätet muss man zum FA.

Wenn du keinen (ungeschützten) Geschlechtsverkehr hattest, brauchst du dir keine Sorgen zu machen, Unregelmäßigkeiten im Zyklus sind normal und ungefährlich.

Hab meine Impfung auch am 29.9 und auch biontech bekommen, und meine Periode hat sich um ca 1 Woche verspätet. Ansonsten kannst du ja mal zu Arzt gehen:)

Vielleicht hat sich deine Periode auch einfach nur verspätet zum 1. Mal aber ansonsten sprich mit einem Arzt darüber