10 Jahre Baustelle . ich kann nicht mehr was kann ich tun?

7 Antworten

Dann musst Du eine zweite Ausbildung machen; eine Umschulung aus diesem Grund ist nicht möglich.

1. Weiterbildung
  2. Qereinsteiger Job
  3. Aushilfsjobs

Aber dahin kommst du nur mit Bewerbungen

was du tun kannst?  weiterbildung, neue ausbildung, anderen job suchen...

Was sagt ihr zu Sex mit Handschellen mit 16 Jahre?

Ich hatte mit 16 Jahre Sex mit Handschellen,ich war der gefesselte.

Was sagt ihr dazu, bzw. findet ihr das normal ?

Eure Meinung Interessiert mich.

(Es stand gestern schon drinnen, wurde aber wegen nicht korrekter Fragestellung gelöscht.)

...zur Frage

Schwester kitzeln?

Bin ich seltsam? Jahrelang hat meine Sis (19 )mich 16 Jahre oben ohne gekitzelt. Seit ein paar Monaten mache ich das mit ihr. Meine Freundin darf ich leider nicht kitzeln .Aber bei meiner Schwester macht es mir mindestens genau so viel Spaß , da sie mich lange gekitzelt hat , ich nun stärker bin.

Bin ich abartig ,weil ich ich meine SIS gerne quäle oder ist es noch ein harmloser Spaß ?

...zur Frage

Trainerschein in Hamm (NRW)?

Hey. Ich bin 16 Jahre alt und würde gerne einen Fußball-Trainerschein machen, da ich selbst nicht besonders talentiert bin, aber relativ viel Ahnung von der ganzen Thematik hab. Allerdings hab ich keine Ahnung wo man so einen Trainerschein im Bereich Fußball in meiner Umgebung machen kann. Ich bitte euch deshalb um Hilfe. Ich wohne in Hamm (NRW)

...zur Frage

Was kann ich (Junge, 16 Jahre) gegen Pickel machen?

Hallo zusammen, ich bin 16 Jahre alt (Junge) und kriege andauernd Pickel und weiß nicht was ich dagegen tun kann. Manchmal habe ich auch grössere Pickel die man nicht ausdrucken kann (erst nach ein paar Tagen) Gibt es da spezielle Mittel die dagegen helfen oder kann ich etwas dagegen tun mit Haushaltsmitteln?

...zur Frage

Muskelaufbau (16) Jahre HILFE

Ich bin 16 jahre alt und möchte meine Oberarme ein bisschen ,,aufpumpen´´ Was tun ?

...zur Frage

Welchen Job mit 16 als Schüler?

Hallo, bin 16 Jahre alt, gehe gerade in die 11. Klasse und will mein Taschengeld aufbessern mit einem kleinen Job. Was könnte ich da mit 16 machen, am besten einen Job, bei dem man nicht so viel mit Leuten zu tun hat? Denn ich bin sehr schüchtern

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?