10 Jährige Schwester bei der Selbstbefriedung erwischt! Ist das normal?!

13 Antworten

Das sie sich Selbstbefriedigt ist vollkommen unabhängig vom Alter und Geschlecht und total Normal habe ich schohn viel früher gemacht und tuen meine Geschwister auch schohn, so mehr oder weniger "bewust". So richtig "sexzuelle Gefühle" entwickelt man dabei aber meist erst im laufe der Pubertät. Selbst ganz kleine Kinder machen das schon zum großteil, denn die Gefühle das es "schöhn" ist sind auch vor dem Eintritt in die Pubertät schohn vorhanden. Ich hatte sogar so ab 11 / 12 jahren sogar schohn erste sexzuelle "kontackte" mit jungs gehabt, das man sich aneinander gerieben hat und angefast oder das sie mal ihren Pipieman versucht haben reinzustecken (funktionierte natürlich noch nicht immer), und so weiter, aber das war damal noch nicht wegen Sexs oder Liebe oder so, sondern einfach nur weil es schöhn und "interessant" war und uns halt gereitzt hatte, und trotzdem hatten wir auch schohn das bewustsein das es Sinvoller ist es lieber so mehr oder weniger Heimlich zu machen. Also mach dier da um deine Schwester da mal keine sorgen, zeige ihr eher das sie sich deswegen auch nicht Sorgen oder schähmen muss.

Es gibt bei der Selbstbefriedigung keine "unnormal". Die Selbstbefriedigung ist vollkommen unabhängig vom Alter und Geschlecht. Selbst ganz kleine Kinder machen das schon zum Teil, denn sexuelle Gefühle sind auch vor dem Eintritt in die Pubertät vorhanden. Es ist wirklich normal, ob als Kleinkind oder Greis. Das heißt nicht, dass es jeder machen muss, aber wer es macht, der tut nichts Schlechtes oder "Unnormales". Selbstbefriedigung ist weder schädlich noch ungesund, egal in welchem Alter oder wie oft es gemacht wird. Also, nimm das mit deiner Schwester zur Kenntnis, rede nicht darüber und lass sie sich befriedigen wann oder so oft sie das will. Es ist alleine ihre Sache. Um ihr entgegen zu kommen, sag ihr, dass du dass auch machst.

Ich weiß nicht, wann du angefangen hast, aber bei nicht wenigen ist es bereits in dem Alter. Warum auch nicht?

Ist es normal für 13 jährige?

Ich bin 13/m. Ich möchte gerne ein paar schöne Momente an dem Körper meines Freundes haben das heißt begrabbeln und küssen u.s.w. heißt es ich bin schwul oder ist es in der Pubertät normal?

...zur Frage

7 jährige beim masturbieren erwischt?

Ich habe grad meine 7 jährige schwester beim masturbieren erwischt ich weiß überhaupt nicht wie ich damit umgehen soll

...zur Frage

Meine 10-jährige Tochter ist körperlich sehr viel weiter entwickelt als geistig - das heisst nicht,

Meine 10-jährige Tochter macht mir Sorgen! Ihr Körper scheint schon in die Pubertät zu kommen: sie hat schon ziemlich grosse Brüste, ihre Beine sind 10 mal stärker behaart als meine ( puhh, die Häärchen sind hellblond) und ihr ganzer Körper macht schon einen ziemlich reifen Eindruck!!! O.K., sie ist auch pummelig, ihr Gewicht beträgt ca. 42 kg. Aber bei ihren Brüstchen kann man schon deutlich richtiges Drüsengewebe spüren!!! Ihr Wesen ist im Gegensatz dazu noch total kindlich. Allerdings ist sie alles andere als blöd, sie kommt jetzt auf´s Gymnasium! Kennt jemand diesen Kontrast in der Entwicklung zwischen Körper und Geist??

...zur Frage

Kleine Schwester kommt in Pubertät . Problem mit dem Aussehen! Was soll ich tun?

Meine Schwester bringt mich noch um. An dauernt kommt sie mit : wenn ich mein Gesicht mit der Schreibtischlampe anleuchte sehe ich nicht blonde Haare sondern braune ist das schlimm an ? Oder : Oh nein ich glaube ich bekomme Pickel . Aber das schlimmste ist : Ich habe Haare an den Beinen . Weil ich ihr nicht helfen konnte hat sie sich im Gesicht rasiert wegen der Schreibtischlampen Geschichte . Ich glaube das geht langsam zu weit weil sie ständig an ihrem Körper rum docktort und immer mit neuen Geschichten an kommt . Könnt ihr mir bitte sagen was mit ihr los ist und ihre Fragen beantworten . Ich weiß nicht was ich tun soll !!!

...zur Frage

Bin 13 und kann meine Vorhaut nicht nach hinten ziehen ohne schmerzen ich will aber nicht zum Arzt was kann ich tun oder lockert sich das bei der Pubertät?

Mein Körper ist aber normal schon mehr wie bei nem 11 jährigem das ändert sich ja in der Pubertät aber wegen der vorhaut mach ich mir jetzt schon echt sorgen

...zur Frage

Ich bin 13 und noch nicht in der Pubertät (Junge)?

Hallo, ich bin 13 aber noch nicht in der Pubertät, langsam mach ich mir bisschen Sorgen weil meine besten Freunde sind d auch so alt wie ich aber haben eine Tiefestimme und Pickel an der Stirn. Deshalb wollte ich fragen ob das normal ist? Und falls ich irgendwann mal in die Pubertät komme woran merke ich das was passiert dann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?