10 Jährige Schwester bei der Selbstbefriedung erwischt! Ist das normal?!

13 Antworten

Das sie sich Selbstbefriedigt ist vollkommen unabhängig vom Alter und Geschlecht und total Normal habe ich schohn viel früher gemacht und tuen meine Geschwister auch schohn, so mehr oder weniger "bewust". So richtig "sexzuelle Gefühle" entwickelt man dabei aber meist erst im laufe der Pubertät. Selbst ganz kleine Kinder machen das schon zum großteil, denn die Gefühle das es "schöhn" ist sind auch vor dem Eintritt in die Pubertät schohn vorhanden. Ich hatte sogar so ab 11 / 12 jahren sogar schohn erste sexzuelle "kontackte" mit jungs gehabt, das man sich aneinander gerieben hat und angefast oder das sie mal ihren Pipieman versucht haben reinzustecken (funktionierte natürlich noch nicht immer), und so weiter, aber das war damal noch nicht wegen Sexs oder Liebe oder so, sondern einfach nur weil es schöhn und "interessant" war und uns halt gereitzt hatte, und trotzdem hatten wir auch schohn das bewustsein das es Sinvoller ist es lieber so mehr oder weniger Heimlich zu machen. Also mach dier da um deine Schwester da mal keine sorgen, zeige ihr eher das sie sich deswegen auch nicht Sorgen oder schähmen muss.

Es gibt bei der Selbstbefriedigung keine "unnormal". Die Selbstbefriedigung ist vollkommen unabhängig vom Alter und Geschlecht. Selbst ganz kleine Kinder machen das schon zum Teil, denn sexuelle Gefühle sind auch vor dem Eintritt in die Pubertät vorhanden. Es ist wirklich normal, ob als Kleinkind oder Greis. Das heißt nicht, dass es jeder machen muss, aber wer es macht, der tut nichts Schlechtes oder "Unnormales". Selbstbefriedigung ist weder schädlich noch ungesund, egal in welchem Alter oder wie oft es gemacht wird. Also, nimm das mit deiner Schwester zur Kenntnis, rede nicht darüber und lass sie sich befriedigen wann oder so oft sie das will. Es ist alleine ihre Sache. Um ihr entgegen zu kommen, sag ihr, dass du dass auch machst.

Ich weiß nicht, wann du angefangen hast, aber bei nicht wenigen ist es bereits in dem Alter. Warum auch nicht?

meine schwester hat mich gerade bei selbstbefriedigung erwischt. sie hat ganz entsetzt darauf reagiert. soll ich mit ihr darüber reden?

...zur Frage

10 jährige Schwester frühreif?

Ich habe eine zehnjährige Schwester und ich glaube dass sie frühreif ist.Der Grund:Vorhin habe ich sie dabei erwischt wie sie sich selbstbefriedigt hat und ich habe gesehen ,dass sie schon sehr viele Schamhaare hat.Bei mir war das mit 10 noch nicht so.Ich befriedige mich heute mit 15 noch nichtmal selber und meinen Schaamhaaer kamen auch erst später.Ist sie frühreif oder bin ich einfach nur spätreif??? :o

...zur Frage

Ist Selbstbefriedigung in der Pubertät normal?


...zur Frage

Meine schwester hat mich beim mastubieren erwischt wie soll ich mich verhalten?

Mir ist total peinlich und ich weiss,dass Selbstbefriedigung normal ist aber mir ist es TOTAL PEINLICH! Ich bin 15 Jahre  M und sie ist 17. Es war Sonntag als sie mich erwischt hatte. Ich dachte ich hätte die Türe zugemacht und plötzlich kam sie rein und hat sanft die türe zugemacht und ich hab nichts gehört geschweige nach 5min hab ich bemerkt dass die Türe ein kleines bisschen Offen war.:,( Sie hat heute zu mir gesagt soll ich dir was sagen was total lustig ist und du wirst dich schämen. Sie denkt dass ich es nicht weiss aber ich weiss es! Bitte helft mir ich war noch nie so peinlich!!!
Ich habe auf diesen Text die Grammatik&Rechtschreibung nicht geachtet.

...zur Frage

Keine Selbstbefriedigung mit 15?

Ist es eigentlich normal das ich mit 15 (als Mädchen) noch gar keine Selbstbefriedigung gemacht habe?? Oder auch gar nicht weiß wie das geht?
Denn ehrlich gesagt finde ich den Gedanken schon irgendwie eklig😕
Muss ich mir Sorgen machen? Bin ich vielleicht asexuell?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?