Nervige Schwester Pubertät?

2 Antworten

Und dann bist du aufgewacht und dein Bett war nass?

Sorry aber du bist ihr Halbbruder und so was gehört sich nicht. Und zum Thema Pubertät: Der Körper verändert sich egal ob bei einem Jungen oder Mädchen. Das sind die Hormone. Daher völlig normal.

Außerdem sei froh das du keine Regel hast. Ich bin auch froh darüber. Das ist nicht einfach. Deswegen Respekt an das weibliche Geschlecht.

dass ich sie knallen könnte

Sonst geht´s Dir gut?

Questionary1
Fragesteller

Naja abgesehen davon, dass wir immer streiten schon recht ja. Warum?