meine Schwester(13) hat mich(14) beim Mastrubi*ren erwischt sag die das wohl weiter?

6 Antworten

.....auch Schwestern sollten wissen,das man anklopft,bevor man in ein Zimmer des anderen geht,....klar ist das für beide etwas unangenehm,weil sehr privat.....selbst wenn sie es erzählt,wird es niemand wundern,weil jeder weiß,dasß das in dem Alter ganz normal ist...also,mach dir keine unnötigen Sorgen....

kann mir vorstellen, dass dir das jetzt peinlich ist. aber ehrlich gesagt kannst du da voll drüber stehen. für die freundinnen deiner schwester wirst du dadurch nur interessant ;) und deine eltern werden wohl wissen, dass du dir mit 14 Jahren mindestens 8 mal am Tag einen runter holst. kannst dich völlig entspannen, macht ja jeder. wer was anderes sagt lügt! aber schliess halt beim nächsten mal die tür ab

wow...8x...Luftpumpe ?? oder hast Du auch noch andere Hobbys?? * macht ja jeder.*...aber die Zahl 8 ist durchaus nicht allgemeingültig !

3

ja sorry :P ein kleines bisschen übertrieben

1

Selbst wenn sie es erzählt so fast jeder andere junge in deinem alter Mastubiert bis zum geht nicht mehr also brauchst dich da für nichts zu schämen erst recht nicht unter deinen kollegen

Jungs masturbieren nicht, Jungs ornanieren.

1
@Luke91Nukem

Und manche Jungs haben offensichtlich keine Ahnung und dazu noch eine furchtbare Rechtschreibung.

3

Du hast nichts verbotenes getan, hast nur das Pech gehabt in einem ungüstigen Augenblick erwischt zu werden. Mach Dir nicht zuviel Gedanken dazu, wenn Sie es den Eltern erzählt, werden Sie Dir nicht den Koft abreissen.

jenach dem was dort auf dem PC lief...

1

du armer :D ich kenn deine family zwar nicht aber ich glaub das ist ihr selber total peinlich also ich bin mir sicher das sie es nicht sagen wird^^

achja und ihren freundinnen wird sie es erzählen denk ich :D naja kannst ja versuchen sie iwie zu bestechen damit sie es nicht erzählt, viel glück xD

Was möchtest Du wissen?