10€ für Getränkeabo im Fitnessstudio?
Würdet ihr 10€ im Monat für ein Getränkeabo ausgeben im Fitnessstudio (keine frischen Säfte oder Isotonischen Getränke). Ich nehme meist nur Wasser und gehe 2-3 mal die Woche. Und selber sich etwas mitzubringen ist nicht erlaubt.
4 Antworten
10€ und dann nicht mal isotonische Getränke? Also, bei mir hatte die Flat 4€ gekostet, es war alles dabei. Dass im allgemeinen auch keine Getränke erlaubt sind dürfte so definitiv nicht sein. Nur so ein Gefühl aber - Wechsel das Studio, so schnell wie möglich.
Deswegen gibt es ja solche flats, da das trinken von vorallem isotonischen Getränken während des workouts extrem wichtig sind, normalerweise sollten da literweise fließen.
10€ für Wasser ist doch viel zu viel. In Deutschland kann man doch Leitungswasser trinken. 1 Liter kostet einen Bruchteil eines Cents.
LG MysteryMan
Hallo ich finde 10€ sind ok im Monat, darfst Dir dein Getränk ja aussuchen, damals war es bei uns im Preis dabei
für mich würde der wasserhahn es auch tun. 3 euro für nh wasser wäre doch bissle zuviel für mich