10 Cent Fehlprägung?

5 Antworten

Achhhh Leute , Leute Leute, wie soll denn sowas beim Prägevorgang passieren ?????

Da hat sich irgend so ein NAPFKUCHEN den Spaß gemacht, und mit Schlagstempel gespielt.

Und somit die Münze ENTWERTET. Denn wer Kursmünzen mutwillig verändert, macht das jede Münze UNGÜLTIG.

Woher ich das weiß:Hobby

Da hat sich jemand dran ausgetobt und Stempel für Metall versucht. Genau genommen ist die Münze wohl entwertet und nichts mehr wert. (Bin ich mir aber nicht sicher.)

Die ist gar nix mehr Wert. Nicht mal die 10Cent. Durch die Manipulation wurde die Münze ungültig.

Das ist keine Fehlprägung - da hat jemand daran herumgewerkelt.

Die ist sehr viel wert ich denke so zwischen 10.000€ und 20.000€

Woher ich das weiß:Hobby
Kunikuru
Fragesteller

Hast du irgendwie ein Beweis dafür mir ist eigentlich wie viel wert der ist aber wenn das natürlich so viel wert ist schon hast du nh Seite oder so wo das da steht ? LG