10 a.m. PST?

3 Antworten

Wie du hier sehen kannst, sind wir schon 9 Stunden weiter.

http://www.zeitzonen.de/pacific_standard_time_pst_-_usa.html

Also musst du neun Stunden dazu zählen, um auf die Zeit in Deutschland zu kommen.

Wenn es also beispielsweise in Kalinfornien 10 Uhr vormittags ist, dann ist es bei uns 7 Uhr abends (gleicher Tag).

larissab3110
Fragesteller

Dankeschön

adabei  10.12.2016, 11:35

Upps, da hat sich ein Tippfehler eingeschlichen: "Kalifornien"

10 uhr  vormittags wenn du nur die Übersetzung willst. Wenn du die Zeitzone meinst schau bitte bei Google unter Zeitzonen nach.  PST steht für Pacific time. wahrscheinlich Australien.

Also hier (in Kalifornien) ist es jetzt 3:48 Uhr, in Deutschland 12:48 Uhr.

Deutschland ist meistens 9 Stunden weiter als wir. Bei der Winterumstellung aendertsich das kurz mal.