zeit est/bst/pst?

2 Antworten

AM bedeutet "vormittags". Jetzt brauchst Du nur in Deine Lieblingssuchmaschine z. B. "Zeit est", "Zeit bst" oder "Zeit pst" eingeben und siehst die aktuelle Zeit dort. Die Differenz zur Zeit hier in Deutschland wirst Du dann sicher leicht ausrechnen können... Die Unterschiede differieren je nachdem ob hier Sommer- oder Winterzeit ist; der Unterschied ist also nicht das ganze Jahr über gleich!

aber das sind ja alles 3 unterschiedliche zeiten?

0
@kolerjunge

Und? Gibst Du jetzt (ca. 17:00 Uhr Deutschland) "Zeit bst" ein, dann kommt als Antwort 16:00, also eine Stunde zurück.

"Zeit est"=11:00 Uhr, also 6 Stunden zurück

"Zeit pst"=08:00 Uhr, also 8 Stunden zurück

Diese Differenzen jetzt auf die gegebenen Zeiten drauf rechnen.

0

Dann ist es genau 17:00 Uhr in Deutschland.

Wie viel Uhr ist das?

Wie viel Uhr ist 05:00am EST? Ich weiß schon, was am bedeutet, aber was bedeutet dieses EST?

...zur Frage

Wie steht ihr zur Marke Supreme?

Halli Hallo Miteinander!

Zur heutigen Unterhaltung möchte ich eure Meinung hören!

Derzeit findet ja ein sehr grosser BOOM! bei der Marke Supreme statt. Wie steht ihr dazu dass es Kleidungsstücke im Wert von über 1000 € auf den "Schwarzmarkt" verkauft werden? Es gibt auch einige andere Marken wie z.B. PALACE, oder OFF-WHITE welche mit einem hohen Resell-Wert ausgehängt werden.

Meiner Meinung nach ist es eine viel zu überteuerte Marke! Ich selbst besitze zwar einige Kleidungsstücke aber das tut ja nichts zu meiner Meinung :)

Wie steht ihr dazu? Nehmt doch an der Umfrage teil oder schreibt mir eine Antwort!

Grüsse

Vitfrik

...zur Frage

Wie viel Uhr ist es bei uns wenn es 3pm EST ist in Amerika?!

Also ich hab gerade gelesen das ein Video rauskommt heute (also zumindest in Amerika) um 3PM EST <- Zeit. Doch wirklich verstehen wie viel Uhr es dann in Deutschland ist versteh ich nicht. Hab schon ein wenig im Internet gesucht aber nur Antworten gefunden die man nicht verstehen kann O_o also könnt mir bitte jemand helfen? xD

...zur Frage

Wie viel Uhr ist 6:30 EST/3:30 PST bei uns?

hallo :)

ja :D wie viel Uhr ist 6:30 EST/3:30 PST bei uns ?

...zur Frage

Ryanair Flugzeiten

Hallo zusammen, Wenn Ryanair auf der Bordkarte 11:00 Abflugzeit angibt: Ist die lokale oder die deutsche Zeit gemeint? Also 11:00 Uhr irische oder 11:00 Uhr deutsche (und damit 10:00 Uhr irische) Zeit? Danke!

...zur Frage

Wann sind die Palace-Sachen erhältlich?

Hallo, Ich bin daran interessiert ein paar Sachen von Palace zu erwerben. Diese sind allerdings imner wenn ich gucke ausverkauft. Ist das im Shop von Palace so ähnlich wie bei Supreme das die Sachen z.B. Donnerstag 12 Uhr droppen? Danke schonmal! ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?