Solange er dir nicht sagt, dass du jemanden verletzen sollst, ist es in Ordnung. Ted ist ok, Gott ist ok, Brad Pitt aus fight club nicht wirklich.

...zur Antwort

Servus,  

Bitte wende dich an einen Psychologen oder Psychiater. Die haben Schweigepflicht. Außerdem wird dich hier kein normaler Mensch auslachen. Ich mach auch Späße über so etwas, aber nie im Ernstfall. Dann ist es nicht mehr lustig. Ich glaub selbst Leute von denen du dich hier genierst würden dich nicht auslachen. 

...zur Antwort

In Hinduismus gab es eine Frau, die in einem Stein verwandelt wurde wegen schlechten Karma, die sie hatte. Sie blieb einige Generationen als Stein, bis zufällig Vishnu ( als Rama ) vorbeikam und aus Müdigkeit  sich draufsetzte. Da wurde die frei, wurde wieder zur Frau und kehrte in das Nirwana ein. 

Heißt: Nur als Mensch kannst du für dein Karma etwas tun. Alle anderen Lebewesen und Dinge sind auf Zufall, Glück und Gnade der Götter angewiesen.

Frag mich bitte nicht wo man diese Geschichte findet, ich hab das in einem Buch in Indien gelesen und hab keine Ahnung mehr wo man das findet.

...zur Antwort

Ich muss sagen da gibt es kein Jungs. Ich bin einer und ich kann deinen  Freund überhaupt nicht einschätzen. Kommt außerdem auf das Bild an. Bei Nacktfotos antworten wir aber alle gleich zurück. :D

...zur Antwort

Als Inder muss ich sagen, ich glaub wir haben einfach nicht so traditionelles Gebäck in der Richtung. Also nicht so wie in Österreich oder Deutschland. Südindisches Frühstück sind so Sachen, die aus Reispulver bestehen. z.b.Idley. Am Nachmittag zum Kaffee isst man auch nur Knusperzeugs: z.b.Bananenchips. Alles andere was man Indien an Gebäck isst,  ist nicht aus Indien. Aber ich kann mich jetzt auch komplett  irren. 

...zur Antwort

Die Bibel interpretiere ich so, dass es für mich nur dann gilt, wenn ich weiß, dass es die Frau eines anderen ist, wenn sie einen Ehering trägt oder wenn der Mann dabei ist oder wenn die ein gewisses alter erreicht hat. Ich glaub wichtig ist eigentlich, dass man die Beziehung dieser Ehe nicht gefährdet. Diese Passage gilt eigentlich auch für Frauen, laut meinem alten Religionslehrer. 

PS. Irgendwo ist die Grenze für mich auch ohne der Bibel klar. Alles andere geht für mich in Richtung RTL, Kanye West und Bill Clinton. Ich steh über diesen Dingen, auch wenn ich weniger verdiene.

...zur Antwort
Wie erreiche Einsicht bei meiner egoistischen Tochter?

Hallo ich bin sehr verzweifelt und weiß nicht mehr weiter...meine Tochter, mittlerweile 19 Jahre alt, ist ein ziemlich großer Egoist. Alles was nicht so läuft wie sie sich das vorstellt, wird ohne schlechtem Gewissen, von Ihr abgeschmettert. Bestes aktuelles Beispiel ist: Wir planen momentan den Heiligabend. Sie soll mit Ihrem Freund zum Brunchen kommen, soweit ist das kein Problem, allerdings hat sie einen Hund, den sie gerne mitnehmen möchte. Mein Freund und ich möchten den Hund aber nicht dabei haben, denn er verschmutzt die Wohnung mit seinen Tierhaaren und mein Freund hat Angst vor Hunden. Da meine Eltern abends noch zu Besuch kommen sollen und meine Mutter allergisch auf Hundetierhaare reagiert, bat ich sie den Hund bitte nicht mitzubringen. Ihre Antwort war nein. Auf die Frage ob ihr der Hund wichtiger sei als ihre Mutter, kam die Antwort ja. Das hat mir das Herz zerbrochen. Anschließend zog sie mit schlimmen Bermerkungen noch über meine Mutter her.

Nun noch ein paar Infos über meine Tochter: Ich lebe mit meinem EX-Mann seit 4 Jahren getrennt, das Sorgerecht wurde geteilt. Sie wohnt seit diesem Jahr mit Ihrem langjährigen Freund zusammen, der gleichzeitig in meinen Augen Ihr Geldgeber ist, denn er bezahlt die Wohnung und alle anderen Kosten. Wenn er nach Hause kommt kümmert er sich um den Haushalt, Er ist ihr total verfallen. Sie selbst hat dieses Jahr eine Ausbildung zur Erzieherin angefangen, jedoch zuhause rührt sie keinen Finger. Alles bleibt an Ihrem Freund hängen. Er hat für Sie 3 Weihnachtsgeschenke im Wert von 400 Euro gekauft und sie hat nur eines wofür sie maximal 20 euro ausgegeben hat. Mit der Aussage sie habe zu wenig Geld. Eine andere Geschichte von ihr: Sie hat mich angezeigt nachdem mir einmal in meinem ganzen Leben eine Ohrfeige rausgerutscht ist, weil sie sehr abfällig und respektlos mir gegenüber war. Erst nachdem der Polizist ihr am Telefon gesagt hatte, dass es nichts kostet die Anzeige zurückzuziehen, hat sie diese zurückgezogen,

Meine Freundin sagt das sie eine egoistische geldgeile respektlose Person ist und das schlimme ist das sie mit allem durchkommt.

Ich verzweifel daran, dass ich Ihr nicht die Stirn bieten kann, weil ich Angst habe, dass sie den Kontakt ganz abbricht. (was ich ihr mit Bestimmtheit zutraue) und mein EX-Mann gibt ihr alles ohne zu fragen wofür, schiebt ihr alles in den Hintern, sodass ich nicht mehr mithalten kann. Es ist mittlerweile schon soweit dass meine Tochter eine der Gründe ist, weshalb ich schwere Depressionen habe,

Hat jemand einen geeigneten Rat, wie ich meine sture uneinsichtige egoistische Tochter, die ich trotz allem über alles Liebe, zur Einsicht bei manchen Dingen bringen kann?

...zur Frage

Bevor die Deutschlehrer kommen: Auf die Rechtschreibung und Grammatik geb ich jetzt nicht acht, sonst sitz ich zwei stunden länger da.

Ich bin selber ein Kind, aber ich glaub ich kann da schon was sagen.

Ich verstehe Sie, aber ich muss ihnen sagen, dass Sie wahrscheinlich aus verzweiflung viele schlechte Züge machen.

1. Ihre Tochter ist nicht Kriminell. Sie kommt in ihrem Leben mit legalen Methoden durch. Das man Menschen ausnützt ist zwar nicht schön, aber sagen sie das mal Mark Zuckerberg, den ganzen Politikern oder den meisten erfolgreichen Leuten. Das was ihre Tochter macht ist irgendwo klug und dumm zugleich. 

"Das schlimme ist, dass sie mit allem durchkommt"...warum wollen Sie, dass sie versagt? 

2. Sie fragen bei  einer Kleinigkeit ob ihr Hund wichtiger ist, als ihre Mutter? Ich find das ist die gemeinste Frage, die eine Mutter stellen kann.

Alles Gute.

...zur Antwort

Ja dann mach es so wie ich, mach das was halbwegs was Berufsmäßig bringt. Ich hab mein Studium einfach nach den Berufschancen gewählt, ohne irgendwas über das Studium zu wissen und bis jetzt nicht bereut. Ich weis diese herangehensweise wird kritisiert, weil es so unmoralisch ist, aber mich hat halt nichts interessiert. Außerdem ich kenn genug Leute, die vor dem Studium behauptet haben, ich bin dumm weil ich nach Berufschancen, als nach Interessengebiet gehe und jetzt zwei drei mal abgebrochen haben, mit der Begründung "ist doch nicht so meins, dieses Teilgebiet interessiert mich nicht" und weiter hinten sind als ich. Such dir aber auch was aus, was du schaffen kannst. 

...zur Antwort

Ich glaub es kommt auf den speziellen Hund an :(. Ich hab ein bisschen gegoogelt nach Akita Inu und bin auch so ein Tiger vs Lion denker . Habe auch eine Zeit lang in Indien gelebt(bin Inder), wo vor unserer Haustür so ein Straßenhundrudel gelebt hat und die immer Kämpfe ausgetragen haben. Ich hab schon kleinere Hunde gegen weitaus größere Hunde gewinnen gesehen. Bei denen ist Schnelligkeit viel entscheidenter als Kraft. Rotweiler sind eigentlich relativ schnell und agressiv, was sie noch schneller macht. Einen wütenden Akita Inu muss ich mal sehen. 

...zur Antwort

Ich glaub es ist Eifersucht und auch eine Form von Schwäche gepaart mit Feigheit. Ich mein man mobbt immer nur körperlich Schwächere oder in Gruppen.

Ich hab übrigens durch das gemobbt werden auch starke Probleme erhalten, also ich bin 24 und habe auch starke sozialphobie und Depressionen. Aber ja ich muss sagen, meine jetzigen Studienkollegen gleichen irgendwo die beschissene Zeit aus der Schule aus.

...zur Antwort
Ja weil

das beten rein psychologisch nichts schlechtes ist, das ist das beste an jeder Religion. Ich glaube zwar nicht, dass beim beten von außen etwas geschieht aber es ist halt eine Form von Meditation, gut für die Konzentrationsfähigkeit etc. Ich finde sogar man soll einen allgemeinen Gebetsraum machen, keinen der irgendeiner Religion entspricht. Bilderlos(damit meine ich die konkreten Christlichen Bilder) einrichten. Parallel dazu sollte ein Ethikunterricht in der jede Religion abgehandelt wird, geben. .......... Nun zur Realität:Das wird alles nichts bringen. Diese Diskussion existiert überhaupt nur wegen den Muslimen und die werden ihren glauben so oder so durchsetzen. Die Frage ist eigentlich : Dürfen Muslime beten? Ja, dass darf ihnen kein Mensch verbieten.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.