Würde gern meiner Freundin ein Liebeslied schicken über Whatsapp. Hat jemand Ideen?

6 Antworten

Setz dich hin, schreib einen sehr schönen persönlichen Text, nimm es soweit es geht - professionell auf oder spiele es selbst auf Gitarre etc, dass wäre perfekt :)

Also ich finde Liebeslieder nur dann schön, wenn sie per WhatsApp verschickt werden, wenn der Typ sie selbst (per Gitarre oder ähnliches) gespielt hat.

Andernfalls würde ich mich fragen, was er mir damit sagen will. Downloaden kann irgendwie jeder. Finde dann einpaar liebe und süße eigene Worte schöner.

Ansonsten Thank you for loving me

KC Rebell - Ich brauch dich

Charli XCX - You're the one :)

Perfect two ich glaube von he is we oder so ._.

Also möchtest du jetzt Songideen haben? Vielleicht solltest du auch am Besten einen Song wählen, den du auch irgendwie in irgendeiner Form mit ihr verbindest, sonst kann das ganze schnell unpersönlich wirken.

Sing selber.

sonst irgendwas aus YouTube.