1 Woche und immer noch kein Anruf wegen Verkaufsanzeige bei mobile.de

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

1 Woche warten dann runtergehen 71%
Mit dem Preis runtergehen 28%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
1 Woche warten dann runtergehen

Allein aus dem Jahr 2000 werden dort 300 TT zwischen 2.500,- und 20.000,- Euro angeboten.

Du bist Einer von Vielen. Wenn der Preis und die Ausstattung nicht stimmt, wirst Du wenig Erfolg haben.

1 Woche warten dann runtergehen

Es ist Urlaubszeit und das bedeutet: keine gute Zeit um ein Auto zu verkaufen. Die Leute sind im Urlaub oder haben gerade für den Urlaub ihr Geld ausgegeben. Warte ab!

Mit dem Preis runtergehen

Du hast einen Durchschnittspreis aller TT´s genommen? Du mußt einen Durchschnittspreis der TT´s nehmen, die die gleiche Ausstattung und den gleichen Km stand, wie auch Farbe haben. Erst dann hast du einen Realistischen Preis. Viele nehmen immer noch das, was sie meinen für ihr Auto haben zu wollen und nicht das, was es nach Markt wert ist und wenn man es schnell los werden will muß man billiger sein als die anderen. Soweit würde ich aber erst einmal nicht gehen.

Audi TT auf R8 Bodykit ABE bekommen?

Hey Leute, Tony 

Gestern kam mein Schwiegervater zu mir und erzählte mir das sein Nachbar sich einen Audi S5 (sein Traumwagen) gekauft hatte. Er selbst fährt einen Audi TT BJ 2001 den er verkaufen will und am liebsten sich einen neuen Audi S3/5 kaufen möchte um seinen Nachbar zu beeindrucken und ihm zu zeigen das er genauso gut ist wie er. Ich schlug ihm vor seinen Audi TT auf R8 umzubauen, habe schon viel davon gehört und ein Kollege meinte er war beim Audi Treff in Schwerien und da gab es einen TT r8 Umbau den keiner enttarnen konnte. Mein Stiefvater ist Vertreter im Bereich Staubsaugertechnologie also brauch er ein seriöses Auto was man Langstrecke fahren kann. Ich meinte das ganze ist kein Problem für mich und suchte sofort die passenden Teile raus. Ich fand ein bodykit bei Aliexpress für 90€ (siehe Bilder) dazu eine Golf7 R Auspuffanlage für 540€ und die Felgen vom örtlichen ATU in meinem Ort. Ich wollte noch etwas tiefere Federn einbauen damit der Wagen tief auf der strada liegt wie ein echter R8. Ich meinte zu ihm direkt er soll keine Ampel dragraces machen da er ja nur 200ps hat und ein R8 hat ja ca 900 ps Serie da könnte es auffallen. 

Jetzt meine Frage glaubt ihr es fällt auf das er keinen R8 hat sondern ein Audi TT? Würde natürlich einige Teile mit Carbon Folie folieren damit es wie echtes Carbon aussieht  und bekommt man für die Auspuffanlage eine Eintragung weil im Fahrzeugschein müsste man ja eintragen lassen das es jetzt ein Audi R8 ist. 

Vielen Dank schonmal im Voraus 

Euer Tuning Tony 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?