1 Stunde vor schlafen gehen Krafttraining?

1 Antwort

Das wäre zu pauschal.

Richtig ist ,das die meisten Menschen eine längere Phase benötigen ,um zur Ruhe zu kommen und auch zu regelmäßigen Zeiten essen müssen,nicht zu spät vor dem Schlafengehen, Streitgespräche vermeiden ,Streß und Sport ebenso.

Denkbar wäre ,das Du völlig ausgepowert gut einschläfst und auch durchschlafen kannst.Das musst Du probieren.

Aber , warum willst Du so spät ins Fitness ,haben die Buden überhaupt so lange auf?

Alihababa798
Fragesteller

der Gym hat bis 2 Uhr auf nachts

Rutscherlebnis  25.05.2024, 14:47
@Alihababa798

Probiers halt aus ob es Dir bekommt .Da Du früh raus musst ,mir wärs zu wenig Schlaf ,kannst ja immer noch auf Nachmittags trainieren wechseln.