1 Sache die ihr an gutefrage ändern würdet?

6 Antworten

Einen IP Bann einführen. Trolle sollten dann über ihre IP-Adresse gebannt werden.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Eigentlich nicht viel, vielleicht das Design etwas „moderner“ gestalten und generell einige Funktionen verbessern oder aufwerten.

Mehr Missionen und Level möglichkeiten, und die Möglichkeit seine Profile Animiert darstellen zu lassen. Sprich ein GIF als Titelbild -, Profilbild.

Dass das notgeile Klientel, sich nach einer dauerhaften Sperrung nicht wieder einen neuen Account erstellen kann, unter einer anderen E- Mail Adresse,um Nutzer *innen weitherin mit ihren Ansinnen zu penetrieren.

Eine strengere Moderation bei Sexfragen und 0815 Fragen, die tausendfach gestellt werden.

Aber auch eine transparentere Moderation. Insbesondere bei gelöschten Fragen für andere User.

Woher ich das weiß:Hobby – 👨‍💻 GF-Moderator, Experte & langjähriger Nutzer (2013)
Kurzeilig007  06.01.2024, 12:05

+1

Und das von einen Umod Anwärter ^^

Dass man seinen Namen ändern kann.

Kurzeilig007  06.01.2024, 12:07

Bloß nicht.
Wie soll das ohne Verwirrung gehen? Es gibt dann für normale Nutzer keine Anhaltspunkte wessen Profil das ist, wenn jeder Profilbild, Bio und Nutzername ändern kann!

sintaxxing  06.01.2024, 12:10
@Kurzeilig007

Auf anderen Plattformen funktioniert es auch. Es sollten aber ebenfalls die vorherigen Namen einsehbar sein und es sollte beschränkt auf z.B. einmal im Jahr sein.

Kurzeilig007  06.01.2024, 12:14
@sintaxxing

Wenn dann sollte es einen unveränderbaren Account Namen geben und einen Nickname den man einmal im Jahr ändern könnte.