1 Punkt in Lk Klausur?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Gibt Schlimmeres 43%
Dein ganzes Leben is jtzt im Arsch 29%
Nich so geil, aber nich das Ende der Welt 29%

2 Antworten

Gibt Schlimmeres

Willkommen im Club.

Mir hat die Vektorrechnung das Genick gebrochen. Bis dahin ging es eigentlich.

Es ist völlig irrelevant, ob du denkst, dass du das im späteren Leben nicht brauchen wirst. Wer Abitur hat, soll ein gewisses Grundwissen besitzen und auf solche Eventualitäten vorbereitet sein.

Soweit der Plan.

Mathematik schärft das logische Denken. Und das ist doch nie verkehrt, oder?

paulklaus  13.12.2018, 17:18

Demzufolge müsste ich in Sachen Logik NULL Kompetenz haben ! Na ja, is' ja vielleicht auch so...

pk

Nich so geil, aber nich das Ende der Welt

Einmal passiert? Ach komm, das war ein Ausrutscher. Das bekommst du nächstes Mal viel besser hin!

Anon34938498
Fragesteller

Ja ne nächste Klausur ist schon Vorabi :/