1 pc lautsprecher an 2 pc´s anschließen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gibt so Audio-Switches bei Amazon, wo du das verkabeln und dann halt jedesmal mit nem Schalter umschalten kannst.

Kannste dir aber auch relativ leicht selbst zusammenlöten, falls du das schonmal gemacht hast...

Son ding Hier:

http://www.amazon.de/Transmedia-AZ5L-4-Wege-Umschalter-Verst%C3%A4rker/dp/B001PIBLX6/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1394724403&sr=8-3&keywords=audio+switch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ruwen0109
13.03.2014, 16:27

also von löten habe ich wenig ahnung bin erst 15 und will ja nichts kaputt machen aber ich kucke mal wegen dem switch danke

0

Grad selbst gemacht.Funzt!Alles 3,5mm Klinke Stereo!: 2 x Verlängerung mit je 2 x Steckern,1 Y Adapter mit 1 stecker und 2 Buchsen, 1 Kupplung mit 2 Buchsen. So: -Lautsprecherstecker in die Kupplung und dann auf den Stecker des Y Adapters - 2 Verlängerungen in die Y-Adapter Buchsen und dann in die PCs. Fertsch! Material kostet im Amazon keine 10 Ocken! :

Ja,ich habe das selbe erst kürzlich umgesetzt.

Ich habe dazu (habe exakt das bestellt) diese beiden Sachen bestellt:

Kabel: http://www.amazon.de/gp/product/B00DRCTEOG/ref=oh_details_o05_s00_i00?ie=UTF8&psc=1

Schalter: amazon.de/gp/product/B000I8OOS8/ref=ohdetailso05s01i00?ie=UTF8&psc=1

Zuerst steckst du die Kabel mit dem 3,5mm Klinkenstecker in beide PCs und dann die beiden anderen Enden mit den Cinch-Ausgängen in den Eingangsschalter.Wichtig: Du musst von diesen Kabeln 3 Stück bestellen,da du drei brauchst.

Du steckst beide PCs an den Schalter und dann das dritte Kabel an den einen Ausgangsanschluss des Schalters und dann das 3,5mm Ende dieses Kabels in deine Boxen.

Das geht leider nur so - ich habe sehr lange gesucht,auch nach einem,wo ich mir die Anschaffung der Cinch-Kabel spare.Löten ist bei sowas unnötig!

Aber genau so und soviel ich weiß auch nur so,geht es.

Kommentar von ruwen0109
13.03.2014, 16:35

ok danke das hilf mir schonmal weiter nur eine frage habe ich noch ich habe ja ein set mit 2 boxen und der basbox und das kabel von der bassbox zum pc hat am ende den 3,5 mm anschluss gibt es da auch ein kabel so das ich am ende den rotweiß anschluss habe(also den cinch)

0

Was möchtest Du wissen?