1 Nacht nicht schlafen?
Folgendes:
Am 13.12. findet eine Live Onlineveranstaltung (Game Awards 2024) statt die ich gerne anschauen möchte und da will ich live dabei sein. Anfangen tut diese am 13.12. um ca. 01:30 Uhr und geht bis 05:00 Uhr morgens. Ich muss am 13.12 allerdings arbeiten und um 06:00 Uhr aufstehen.
Eine Stunden schlafen rentiert sich nicht von 5 auf 6, dann bleibe ich gleich wach.
Habe mir überlegt ob ich vlt einfach um 22:00 Uhr am Vortag schlafen gehe und dann einen Wecker auf 01:30 Uhr stelle, aber habe Angst nicht aufzuwachen und es zu verpassen. Das passierte mir glaub schon mal so und ich habs dann verpasst.
Denke ich bleibe daher gleich wach.
Ist das schlimm, wenn ich mal einen Tag nicht schlafe?
Ich schlafe sonst schon zu wenig jeden Tag (ca. 4-5 Stunden am Tag).
Was würdet ihr machen?
5 Antworten
Es ist nicht wirklich gefährlich eine Nacht nicht zu schlafen also mach ruhig
Ich würde dir aber empfehlen die Nacht davor etwas mehr zu schlafen und auch die Nacht danach
eine Nacht wirst du Überstehen.
Oft 2-3 Tage am Morgen um 6°° angefangen bis nächste Morgen um 4°° aufgehört , schnell nach Hause mich frisch gemacht und am 6 wieder auf Arbeit gewesen , und hatte keine Zeit mich zwischen durch ausruhen.
mach einfach mittagschlaf am 12.12
naja ich würde schon ein paar stunden vorher schlafen zumindest dösen damit ich für die arbeit nicht zu müde bin aber auch für den stream.
und klar nach 5 Uhr wird eben durchgezogen.
Einen vernünftigen Wecker verschläft man doch nicht
einfach auf all deinen Geräten so laut es geht
oder du fragst jemanden dich aufzuwecken
Nachbarn oder Eltern oder Geschwister