Ist es sinnvoll zweimal am Tag zu schlafen?
Hallo,
ich muss in der Woche immer um 6:00 Uhr aufstehen. Allerdings gucke ich seit ein paar Tagen von 20:00 bis 00:00 Uhr einen live, deswegen gehe ich nicht vor 00:30 Uhr ins Bett. Ich würde auch gerne abends den live gucken, aber 5 1/2 Stunden Schlaf sind auf Dauer ein bisschen wenig. Deswegen hab ich mich gefragt, ob nicht einfach vor dem live für 1 bis 2 Stunden Schlafen kann und ob das sinn ergibt.
Ich danke schön mal für eure Ratschläge
Lg
7 Antworten
Normalerweise sollte man es so einrichten, dass man auf seine 7-8 geplanten Stunden ununterbrochenen Nachtschlaf kommt, möglichst immer zur selben Uhrzeit.
Wie du das dann bastelst, musst du für dich selber ausprobieren wie es läuft.
Kannst du schon ausprobieren, aber solltest dir dann schon soviel Zeit einplanen das du auch 2 1/2 bis 3 Stunden schalfen könntest, ob es dann 2 der 3 Stunden werden siehst du dann schon.
Aber wenn die Zeit knapp ist das du nur 1 bis 1 1/2 Stunden hättest macht es keinen sinn mehr. Weil das ist kurz, dann brauchst du wegen dem Stress schon gut eine halbe Stunde bis zu einschäfst und schläfst dann vielleicht nochmal gut eine halbe Stunde. Aber dann hast du 1 bis 1 1/2 Stunden verloren ohne das es nennenswert was gebracht hat.
von welchem bts member ist das der livestream?
Leider nicht von BTS, von jemand anderem. Ich denke nicht, dass BTS jemals jeden Abend 4 Stunden einen live macht, wäre aber schön
Du verschwendest deine Zeit mit diesem live sag ich dir ehrlich
Das musst du selbst herausfinden. Aber sein leben nach so einem live zu richten ist schon irgendwie arm. Schlaf lieber früher und somit mehr am stück.
Der ist aber irgendwie wichtig für mich geworden und es macht mich glücklich ihn anzusehen...