1 monat jeden tag kniebeugen machen und ein schöneren po kriegen?

3 Antworten

müsste klappen...

hier noch tipps wie mans richtig macht: http://www.brigitte.de/figur/fitness-fatburn/workout-plaene/fitness-uebungen-kniebeuge-564478/

:)

selena2013
Fragesteller

ah ok :D danke für den link ! :) sind echt gute punkte fürs knie beugen :) danke :)

bluuuuuubb  10.04.2014, 18:51
@selena2013

auf brigitte.de gibt es auch noch sehr viel mehr tipps und übungen für eine strafferen po und auch für beine und bauch :)

mondscheinpoet3  10.04.2014, 18:52

Schwachsinn...-.-

mondscheinpoet3  10.04.2014, 18:56
@bluuuuuubb

Für dich gilt das Gleiche wie für die Fragestellerin. Erst über die Grundprinzipien des Krafttrainings informieren und bitte erst dann antworten!

bluuuuuubb  10.04.2014, 18:59
@mondscheinpoet3

sie will nicht der nächste superringer werden, sondern einfach ein bisschen den po straffen! dafür braucht sie nicht den zusammenhang zwischen jeder einzelnen faser unseres körpers zu kennen!

mondscheinpoet3  10.04.2014, 19:03
@bluuuuuubb

Da zeigt sich erneut deine Unwissenheit. Frauen können aufgrund ihres Hormonspiegels nicht "zu viel " Muskulatur aufbauen. Die Bodybuilderinnen etc. nehmen dafür eine Menge an verbotenen Substanzen.

An sich ist es mir egal..ob die Fragestellerin jetzt 200 oder 300 Kniebeugen pro Tag macht...ist mir völlig schnuppe, solange es sie glücklich macht.

Leider ist nur dieser Ansatz zu schlecht, dass eine Überlastung des zentralen Nervensystems und Verletzungen provoziert werden.

selena2013
Fragesteller

ich habe mich informiert das man mit ca 200 kniebeugen pro tag in 1 monat einen strafferen po bekommt .. und ich wollte fragen ob das auch stimmt

selena2013
Fragesteller

eine fitness seite auf instagram

mondscheinpoet3  10.04.2014, 19:01
@selena2013

Ah ok^^

Naja mach du mal :D

Und wenn du dann nach dem Monat feststellst, dass der ganze Mist nichts bringt, vielleicht nimmst du dann tatsächlich mal ein Fachbuch in die Hand^^

bluuuuuubb  10.04.2014, 19:03
@selena2013

als ich glaub schon das das was bringt ;)

vll nicht sofort nach 1 monat das super ober krasse wunder, aber nach 3 monaten spätestens ist da meiner meinung nach 100% ne veränderung! :)

selena2013
Fragesteller

ich glaube auch das ca . nach 3 monaten eine veränderung zu sehen ist . aber was sollte ich in einem fachbuch noch herausfinden was ich machen kann ? scheint so als hättest du eine ahnung :) . hasst du tippst oder so ? oder zufällig eine gute seite zum lesen ? also ich finde die seite brigitte.de sehr hilfreich :)

selena2013
Fragesteller

entschuldigung . ich bin 15 jahre alt . ich bin nicht so proffesionel wie du. möchte nicht unhöflich sein

selena2013
Fragesteller

ich geh ja nicht zunem fitness studio . meine frage war nur ob es stimmt das man es mit 200 kniebeugen oder mehr in 1 monat den po einwenig mehr straffen kan ...

mondscheinpoet3  10.04.2014, 19:16
@selena2013

Also erstmal könntest du demnächst mal bitte auf Kommentare antworten und nicht jedes Mal auf den ersten, das wäre etwas übersichtlicher.

Und ob du in einem Studio trainierst oder Körpergewichtsübungen machst, ist vollkommen irrelevant. Die FUnktionsweise deiner Muskulatur richtet sich ja nicht danach, wo du trainierst. Lies dir doch bitte einfach mal meinen Link durch, besonders die Punkte 2,7 und 8.

selena2013
Fragesteller

ich möchte nicht ein muskelprotz werden ...

mondscheinpoet3  10.04.2014, 19:17
@selena2013
Da zeigt sich erneut deine Unwissenheit. Frauen können aufgrund ihres Hormonspiegels nicht "zu viel " Muskulatur aufbauen. Die Bodybuilderinnen etc. nehmen dafür eine Menge an verbotenen Substanzen.
mondscheinpoet3  10.04.2014, 19:21
@mondscheinpoet3

Und jetzt ist auch ein Punkt gekommen, da hab ich keine Lust mehr mit zwei kleinen Mädchen zu diskutieren, die noch nicht einmal die kleinste Grundlage an Wissen in diesem Bereich haben, aber konsequent auch keinen Rat annehmen wollen.

Hier, so sieht es aus, wenn man es richtig macht.

http://www.youtube.com/watch?v=nhRzkGpdQdk

selena2013
Fragesteller

wen du das so meinst . ok

Machst du keine andere Übung ? Es ist immer gut den Körper neue Reize durch verschiedene Übungen zu geben. Ist effektiver

selena2013
Fragesteller

ich mache keine anderen übungen aber ich jogge jedes wochenende .

Wenn du dich mal ansatzweise mit dem Prinzip des Krafttrainings auseinander setzten würdest, wüsstest du, dass das vollkommener Schwachsinn ist.

Stichworte Superkompensation, Regeneration und Zusammenhang zwischen Muskelfasern und Wiederholungszahlen.

Lies nach und wenn dann noch Fragen sein sollten, dann kannst du hier ne Frage stellen!

selena2013
Fragesteller

ok