1 mio oder Handhubwagen?
Würdet ihr für 1.000.000€ für 5 Tage auf ein Handhubwagen verzichten ?
Aber er wird trotzdem jeden Tag gefahren oder? Nicht dass er mir einrostet
Ne er wird in einer Garage eingeschlossen nicht das du mir heimlich Europaletten umstellst
6 Antworten
Klar würde ich darauf verzichten, hab das sowieso noch nie benutzt und habe ich auch nicht vor.
LG
Benutze ich vielleicht noch irgendwann, ich bin ja noch jung :)
Vielleicht verstehe ich es ja falsch aber schon eher die Mio
Nein würde ich niemals. Der Handhupwagen ist mein ein und alles, bitte unterlass so persönliche Fragen
LG
Kannst du mir überweisen, denn in meinem neuen Job brauche ich das Ding nicht mehr. Rücken und Knie geht es auch besser, ich huste weniger und von dir bekomme ich jetzt auch noch eine Millionen Euro. Hat sich gelohnt aufzubleiben.
Nein, die Filter haben was gegen zu feinen Staub.Daher sollte man Bohrstaub oder Baustaub auch nicht wegsaugen, da es auf Dauer dem Staubsauger schadet. Und die Chefs was gegen Steckdosen im Lager haben. Du hast noch nie im Lager gearbeitet, oder?
Ne habe ich tatsächlich nicht. Ich arbeite nur bei guten Betrieben.. Nunja ist ja Geschmacksache 😅
Verzichten????? Um Himmels willen. Ich bin nicht solch ein Charakterlump, der für schnöden Mammon seinen geliebten Handhubwagen schändlich im Stich lässt. Wer anders denkt, soll sich die Million doch in die Haare schmieren. Ich liebe mein Handhubwägelchen über alles.😍😍😍😍🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Da hast du was verpasst!