1 mal war cringe jetzt hab ich angst?

3 Antworten

Das ist jetzt vielleicht ein bisschen blöd ausgedrückt aber Sex ist wie mit einem Musikinstrument zu spielen. Es wird von Mal zu Mal besser, mein erstes Mal war auch total seltsam also keine Sorge :)) wichtig ist natürlich dass du dich trotzdem damit wohl fühlst und keine Angst hast nein zu sagen

Das erste Mal ist keinesfalls perfekt, du brauchst dir keine Gedanken zu machen. Probleme sind normal und können auch immer und immer wieder vorkommen.

Hallo, ja ist normal so also ich bin dan auch direckt nach dem 1 mal nach hause gegangen weil ich denn es war schon spät gewesen und ich glaube ihr tat es auch etwas weh so ich bin nicht mehr mit ihr zusammen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung