Was soll ich machen?

7 Antworten

Nichts sie wird schweigen vollkommen normal bei Jungs in deinem Alter. Muttis haben dafür Verständnis sie lieben ihre Jungs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gar nichts. Denn dass Du zumindest hin und wieder mal masturbierst, wird Deine Mutter bisher schon vermutet haben, und nun hat sie eben quasi den "Beweis" dafür bekommen. Ausserdem war sie selbst auch mal in Deinem Alter und kann daher sicher gut nachvollziehen, wie man sich da fühlt. 🙂Abgesehen davon ist Masturbieren nichts Negatives, sondern sogar gesund ...

Ist alles normal .Hauptsache du bist fertig geworden. 😉😀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gelassen bleiben, sie hat dich bei einer ganz normalen Sache gesehen. Ist nichts schlimmes und kein Grund, dass du dir Sorgen machen musst oder dich nun anders verhalten müsstest.

es erst mal ignorieren bis sie dich darauf anspricht