Nach Date ein Brief geben süß?

Würde ihr den Brief zum Schluss geben und sagen das sie den zuhause aufmachen soll

8 Antworten

Beim 1.Treff würde ich das als zu aufdringlich empfinden!

Woher ich das weiß:Hobby

Fände das komisch, du kannst ja nicht vorher wissen ob das Date gut läuft und ob es sich wirklich gefreut hat und das du dich auf das Date ansich freust kannst du ihr auch so sagen.

Ein kleines Geschenk kannst du schon mitbringen wenn du es für nötig hältst kannst ihr aber auch auf dem Christkindl Markt was kaufen wenn sie da etwas gern hätte. Ne Tüte gebrannte Mandeln oder so

Würde es nicht direkt beim ersten Date geben. Warte lieber 2-3 Dates ab und gib es ihr dann. Nach paar Dates kannst du auch den ersten Schritt wagen und versuchen sie zu küssen, dann wäre auch der Perfekte Zeitpunkt den Brief zu überreichen.

Also nach einem ersten Date würde ich das eher als aufdringlich empfinden .
Ich persönlich würde ganz auf den Brief verzichten . Triff dich mit ihr , warte ab wie sich der Abend entwickelt - verabredet euch noch ein paar mal , und wenn du merkst das sie dich auch interessant findet , sprich einfach mit ihr .

Das ist etwas too much für mein Empfinden. Macht ihr evtl auch Druck also lass es lieber und warte ab