Warum sind Jungs so komisch?

3 Antworten

Hallo Robloxsuchti123 👋,

Ich kenne einen Youtubekanal bei dem ein MÀdchen sich in Fortnite Jungs klÀren will. Vielleicht machen die das ja auch..

LG Niki 🙂

Robloxsuchti123
Fragesteller

Oh Hilfe nie wieder Team mit fremden😅

Hormongesteuerte Teenager sind halt fĂŒrchterlich. Es ist traurig, aber ja bei Jugendlichen ist das leider wirklich teils "normal".

Am besten melden, den so ein Verhalten hat weder in der RealitĂ€t noch in der digitalen Welt etwas zu suchen, wobei es leider vermehrt online, auf Grund der AnonymitĂ€t, stattfindet! Daher ließ Mal die AGB durch das du weißt wo du sie melden kannst! Und NEIN Jungs sind nicht normal so.