1 mal Benzo die Woche zum schlafen?

2 Antworten

Das ist ein seltsamer Arzt, der dir Benzos verschreibt, damit du neben jemandem schlafen kannst.

Was machst du, wenn mal täglich neben dir jemand schläft ?

Ich hoffe, dieser Arzt verschreibt dir die Benzos nicht.

Googlino
Fragesteller

Weil ich 8 Jahre lang alleine geschlafen habe und ich zurzeit noch schwierigkeiten habe zu schlafen wen jemand daneben ist, heute nehme ich sie mal nicht und versuche es mit Sport.

Danke für deine nichtssagen Antwort du Held

Ich habe damals in der Tagesklinik 3 mal täglich Diazepam genommen.

Also wenn deine Dosis schädlich ist dann bin ich längst verloren(bin ich auch)