Schlaf süchtig?

4 Antworten

Ich würde das auch mal beim Arzt überprüfen lassen. Könnte auch was an deiner Schilddrüse sein. Ich glaube nicht, dass es etwas ist, was dich umbringt. Schilddrüse wäre mit Tabletten super in Ordnung zu bringen.

Auch mein Tipp lautet: Eisenmangel. Ab zum Arzt, Blutbild machen lassen.

Vielleicht zu wenig Vitamine im Körper das kann manchmal sein oder zu wenig Wasser oder einfach zu wenig Schlaf früher is Bett