1 Jahr ohrlöcher zuwachsen?

3 Antworten

Ist jetzt die Frage, was Du unter "zuwachsen" verstehst - die ausgeheilten Einstichstellen verschwinden eben so wenig wie auch der verheilte Stichkanal. Einzig die Stelle, wo die Entzündung war, kann komplett vernarben, so dass kein Schmuck mehr durch geht. Um den Stichkanal komplett zu entfernen, brauch es meist einen chirurguischen Eingriff (Schönheits-OP), auch manche Piercer bieten das an, in dem sie die Stelle mit einer dickeren Nadel "überstechen" und das dann vereilt - nur ganz spurenlos wird das nicht weggehen ...

User123690
Fragesteller

Ich möchte mir halt neu stechen und die piercer haben gesagt die müssen zugewachsne sein

Ob sie zuwachsen so, dass Du keine Narbe spürst, ist Glückssache.

Ja die können definitiv nach einem Jahr zuwachsen wenn sie entzündet waren. Hatte ich auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
User123690
Fragesteller

Wie lange dauert das ca

User123690
Fragesteller
@CurvyCurly

Die Entzündung ist schon 3 Monate her aber es hat sich nichts getan