1 Esslöffel Öl jeden Abend?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum Zunehmen ist Öl nicht geeignet, du bekommst höchstens Durchfall davon.

Wenn du zunehmen willst, musst du viele Lebensmittel mit Fett in Form von gesättigten Fettsäuren (Butter, Schlagsahne, Käse, Wurst, ...) und viele Kohlehydrate in Form von Nudeln, Weißbrot, Softdrinks und Süßigkeiten dir nehmen, also lauter ungesunde Sachen, die man vermeiden soll, wenn man abnehmen will!

Wenn du zunehmen willst, musst du halt mehr Kalorien zu dir nehmen als du verbrauchst. Und da die nicht in einem Esslöffel Öl stecken, wohl nicht. Wir wissen ja nicht, wie dein Kalorienkonto darüber hinaus aussieht.

Wie währ es mit ner Tafel Schokolade abends.

Um zuzunehmen mußt du einfach mehr essen, als dein Körper verbraucht.

oderdas
Fragesteller

Das wird schwierig weil mein Körper viel verbraucht

berlina76  03.11.2019, 10:35
@oderdas

Dann soltest du dich an einen Ernährungsberater wenden.

Ich würd ja zu ungesunden Sachen wie Chips und Schokolade raten, auf Dauer ist das aber eben ungesund, weil zwar ein hoher Kalorienanteil aber eben auch viele ungesunde andere Bestandteile drinn, mit denen du auf Dauer deinem Körper schadest.

nein, gibt nur durchfall

Wozu? Um die Gelenke zu schmieren?

oderdas
Fragesteller

Zum fetter werden! Aber egal jetzt.