1. Date - Was kann man in Düsseldorf machen oder hingehen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wie wäre es mit einem Besuch im Filmmuseum? Dort gibt es viel zu entdecken und dabei reichlich Gelegenheit sich näher kennenzulernen. Anschließend z.B. in eines der Lokale an der Rheinuferpromenade oder ein Brauhaus in der Altstadt.

http://www.duesseldorf.de/kultur/filmmuseum/

Liebe737 18.01.2010, 22:21

danke sie hat sich entschlossen erst in die uerige hausbrauerei und anschließend zum filmmuseum :)

0

ich denke ein cafe wäre besser, im kino kann man sich so schlecht unterhalten, das finden die anderen wahrscheinlich nicht wirklich gut. auf jeden fall etwas, wo deine mutter nicht so ganz alleine mit ihm ist. ich möchte zwar niemanden etwas unterstellen, aber es gibt genug idioten....

Liebe737 18.01.2010, 22:10

ich würd sagen zu erst ein cafe und danach....? hmm ein museum?

0

Bei gutem Wetter auf den Rheintum im Hafen. Hier gibt es eine super Aussicht und der Hafen ist auch sehenswert. Danach ein gutes Essen in der Altstadt. Z. B. bei einem der Spanier in der kleinen Schneider-Wibbel-Gasse. Aber hier sollte man sicherheitshalber vorher einen Tisch reservieren!

Quatsch, im Kino kann sie doch nicht quasseln! Geht in die Altstadt, da gibt es gute kleine Kneipen, oder Restaurants ...oder das Kommödchen, Theater, Oper... gibt auch viel Kleinkunst

kino ist im jeden alter cool :) sucht eine schöne liebesromanze und dann zack gehts los ;)

In die Altstadt und dann ein Kölsch bestellen...da gibts Party

Düsseldorf hat die längste Theke der Welt. Sie sollen zu Ürigen in die Altstadt.

Liebe737 18.01.2010, 22:07

du scheinst da schon gewesen zu sein... kann man sich da auch die brennerei und so ansehen wie das bier gemacht wird?oder ist das eine einfache kneipe? http://www.uerige.de/brennerei/

0
chicaBlue 18.01.2010, 22:09
@Liebe737

Eine SuperKneipe und drumherum sehr viele nette, gemütliche Kneipen. Viel Spaß.

0

Was möchtest Du wissen?