1. Date - Was kann man in Düsseldorf machen oder hingehen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es mit einem Besuch im Filmmuseum? Dort gibt es viel zu entdecken und dabei reichlich Gelegenheit sich näher kennenzulernen. Anschließend z.B. in eines der Lokale an der Rheinuferpromenade oder ein Brauhaus in der Altstadt.

http://www.duesseldorf.de/kultur/filmmuseum/

30

danke sie hat sich entschlossen erst in die uerige hausbrauerei und anschließend zum filmmuseum :)

0

Quatsch, im Kino kann sie doch nicht quasseln! Geht in die Altstadt, da gibt es gute kleine Kneipen, oder Restaurants ...oder das Kommödchen, Theater, Oper... gibt auch viel Kleinkunst

ich denke ein cafe wäre besser, im kino kann man sich so schlecht unterhalten, das finden die anderen wahrscheinlich nicht wirklich gut. auf jeden fall etwas, wo deine mutter nicht so ganz alleine mit ihm ist. ich möchte zwar niemanden etwas unterstellen, aber es gibt genug idioten....

30

ich würd sagen zu erst ein cafe und danach....? hmm ein museum?

0

176 cm groß (M), passt mir Damengröße 44/46

Hallo, ich bin Radfahrer und suche jetzt, wo die Tage noch kühler sind, eine warme gefütterte Leggings. Für Herren gibt es so etwas anscheinend nicht.

Meine Frage: könnte mir Damengröße 44/46 passen?

Ich bin 176 cm groß, schlank, habe allerdings kräftige Beine vom radfahren.

...zur Frage

Wo gehen Single-Frauen zwischen 36 und 46 in Hannover aus oder wo trifft man sie sonst?

Wo gehen Single-Frauen zwischen 36 und 46 in Hannover aus oder wo trifft man sie sonst?

Ich kenne nur Locations, wo der Altersdurchschnitt eher knapp über 20 oder bis max. 30 liegt, z. B. die Läden im Steintorviertel.

Auch in Studenten-Locations ist das Alter mir (44 Jahre) zu jung.

Brauhaus finde ich die Leute und die Musik äußerst übel ... :( Da muss es doch noch was anderes geben...

Danke für Tipps.

Ach ja, vielleicht kennt auch jemand eine gute Online-Anzeigen-Plattform für Hannover?

...zur Frage

Wie soll ich alleine auf ein Stadtfest gehen?

Hallo, am Wochenende findet in meiner Studentenstadt ein großes Stadtfest statt. Da ich mich in letzter Zeit etwas einsam gefühlt habe, wollte ich die Gelegenheit nutzen, um neue Leute kennenzulernen und ein wenig zu flirten. Ich bin aber eher etwas zurückhaltend und gehe eigentlich nicht so gerne feiern. Von den wenigen Freunden, die ich habe, kann ich leider keinen fragen, ob er mit mir hingeht. Es kann sein, dass ich dort ein paar Kommilitonen treffe, ich will mich aber nicht darauf verlassen (wir haben in den Semesterferien nur wenig Kontakt). In meiner Vorstellung komme ich mir jetzt so blöd vor, wie ich alleine auf dem Fest herumlaufe und isoliert neben den anderen stehe. Ich würde es anfangs nicht einmal wagen, dort etwas zu essen, da ich mich nicht abseits auf eine Bank setzen möchte. Wie soll ich mich denn am besten dort verhalten oder soll ich überhaupt hingehen?

...zur Frage

Ich wurde zum Einstellungstest eingeladen in Düsseldorf als VerwaltunGswirtin kann mir jemand sagen was vorkommen könnte?

Ich habe mich bei der Stadt Düsseldorf als medizinische Fachangestellte, verwaltungswirtin und verwaltungsfachangestellte beworben habe morgen einen Einstellungstest was könnte vorkommen und wann kriegt man Bescheid ob man bestanden hat ? Und wie ist es mit den Ausbildungen weil ich mich ja für mehrere Stellen beworben haben bei der Stadtverwaltung

...zur Frage

Suche die besten TätowiererInnen in Düsseldorf und Umgebung

Ich habe es mir gut überlegt und habe mich dazu entscheiden mir ein Tattoo stechen zu lassen. Aber ich weiß noch nicht wo und wie viel es kosten würde. Ich wollte mir einen ca 15 x 7 cm großen Oktopus, in violett mit schwarzen Konturen auf den Unterarm tätowieren lassen. Hat einer eine Vorstellung wie viel das ungefähr kosten könnte und/oder einen Tipp welche TätowiererInnen in Düsseldorf und Umgebung gut sind und ein faires Preis/Leistungs-Verhältnis haben?

...zur Frage

kennt ihr gute berufskollegs in düsseldorf?

Ich möchte meinen Realschulabschluss mit Quali an einem Berufskolleg nachmachen danach Abitur und ich suche nach einer guten Schule in Düsseldorf kennt ihr ein paar gute Berufskollegs in Düsseldorf wo ich mein Realschulabschluss nachmachen könnte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?