08/15 Horrorfilme mit Friedhof, Schloss, Gespenster ect.?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Dracula
  • Tanz der Vampire (Gruselkomödie)
  • Friedhof der Kuscheltiere
  • Das Geisterschloss
  • The Frighteners (von Peter "Herr der Ringe" Jackson)
  • Gespensterparty (Komödie. Spielfilm der Serie "The Munsters")
  • The Company Of Wolves

Danke für die Auszeichnung :-) Hast Du mal den ein oder andern Film gesehen?

0

Vielleicht "Bis das Blut gefriert" oder das Remake "Das Geisterschloss"? Oder die Verarsche davon, nämlich "Scary Movie 2"?

Das Geisterschloss, was älter aber sehr schön gemacht. Mit sehr gut inzenierten Hintergründen. Vor allem realistischen hintergründen muss ja nicht immer fantasie sein!!!!!

Was hälst du von supernarural? Es ist zwar eine Staffel und kein Film, aber es bietet dir genau das, was du den Horrorfilm gerne haben möchtest ;)

Ja hab mir die erste Staffel gekauft! Echt krass die Serie, Danke! ;-)

0

Die Filme was du suchst sind alle Alte Filme,Neue Produktionen gibt es kaum keine mehr . Solche Filme was du möchtest sehen findest du nur noch in deo Videothek. Mit fg

Was möchtest Du wissen?