08/15 Horrorfilme mit Friedhof, Schloss, Gespenster ect.?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Dracula
  • Tanz der Vampire (Gruselkomödie)
  • Friedhof der Kuscheltiere
  • Das Geisterschloss
  • The Frighteners (von Peter "Herr der Ringe" Jackson)
  • Gespensterparty (Komödie. Spielfilm der Serie "The Munsters")
  • The Company Of Wolves
geronimobosch  19.04.2012, 13:26

Danke für die Auszeichnung :-) Hast Du mal den ein oder andern Film gesehen?

  • The Amityville Horror
  • Das Tür zur dunkelheit
  • Disturbia
  • Unbekannter Anrufer
  • Der Fluch der 2 Schwestern

Vielleicht "Bis das Blut gefriert" oder das Remake "Das Geisterschloss"? Oder die Verarsche davon, nämlich "Scary Movie 2"?

Was hälst du von supernarural? Es ist zwar eine Staffel und kein Film, aber es bietet dir genau das, was du den Horrorfilm gerne haben möchtest ;)

NewSTARs
Fragesteller

Ja hab mir die erste Staffel gekauft! Echt krass die Serie, Danke! ;-)

Ganz hübsch gemacht sind zB

  • Beastly
  • Red Riding Hood
  • The Rite
  • The Village
  • Signs

Die sind relativ "normal" ;-)

MfG