Horrorfilm gesucht,über ewiges Leben?

1 Antwort

Hallo Nora,

der Titel der deutschsprachigen DVD ist:

Schrecken aus dem Jenseits

Da sind 2 Episoden des Twilight Zone Filmes:

Twilight Zone: Rod Serling's Lost Classics (der OT) von 1994

enthalten. Die 2. Episode heißt:

Insel der Toten

Und die klingt ganz nach dem von Dir gesuchten Plot:

"...Ramsey stellt Nachforschungen an und ermittelt, dass der Tote aus einem kleinen Küstennest namens Yarmouth kommt. Und wer kam auch aus Yarmouth? WHEATON! Nicht Wil, sondern Jeremy, ein Apotheker, der vor einigen Jahren die Vortragsrunde machte und von der Regeneration toten Gewebes schwafelte und allgemein als Mischung aus harmlosen Quacksalber und gefährlichem Spinner betrachtet wurde. Ramsey wittert einen Zusammenhang und reist nach Yarmouth...." (Quelle: badmovies)

Gruss - Robert : )

Woher ich das weiß:Hobby – 3500 DVDs in meiner Sammlung, größtenteils Horrorfilme

Ich danke dir könnte die gesuchte folge sein.