horrorfilm in verlassener psychiatrie

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich bin mir sicher das du den Film nicht meinst aber das könnte auch ein Film für dich sein :

Grave encounters 1, Grave encounters 2

kannst du online kostenlos streamen. solltest du damit probleme haben wende dich an mich und ich schicke dir einen Link.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das klingt stark nach Grave Encounters http://www.imdb.com/title/tt1703199/- ein Film in dem ein junges Team eine Doku über Geister in einer verlassen Psychiatrie dreht..Nach und nach werden dann alle von einander getrennt und abgeschlachtet. Gedreht im Blair Witch Projekt Style mit Handkamera

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das vielleicht Haunted Hill?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ziemlich sicher grave encounters

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?