Internet für Patienten in der Psychiatrie?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder hat dort ein Handy. Und natürlich ein entsprechenden Vertrag.

Schön möglich das sie sich morgens auf GF tummeln

Das muss man vor Ort klären (lassen). Hier weiß keiner etwas über diese Menschen, auch weiß keiner, ob es dort überhaupt von der technischen Seite her möglich ist.

Kerosine  16.02.2020, 10:08
Hier weiß keiner etwas über diese Menschen, auch weiß keiner, ob es dort überhaupt von der technischen Seite her möglich ist.

Auf dieser Seite schreiben eine Menge psychiatrieerfahrene Menschen Antworten...

Nicht in jeder geschlossenen Psychiatrie hat es Wlan, aber auch bei mobilen Daten vom eigenen Netz ist es möglich, sich ins Internet zu gehen. Da ist es von Psychiatrie zu Psychiatrie verschieden.

lg

Youareme

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst in jeder geschlossenen Psychiatrie mit deinem eigenen Handy ins Internet. Man darf es dir dort ja nicht abnehmen, dafür müsste es ein extra Gesetz geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung