Gibt es in psychiatrien Patienten hemden?

2 Antworten

Ich habe es ehrlich gesagt noch nicht erlebt, dass man in der Psychiatrie ein Patientenhemd bekommt. Auf verschiedenen anderen Stationen hab ich auch nur ein Patientenhemd erhalten, wenn ich ne OP hatte. Da hat es ja auch Sinn, was man allerdings in der Psychiatrie damit sollte....

Normalerweise nimmt man ja Schlafanzug mit

In jedem Krankenhaus und für jede Station gibt's Schlafbekleidung

sceiler32
Fragesteller

Also heisst es diese Kittel oder

Saphirglas  06.06.2021, 22:57
@sceiler32

Gibt verschiedene Möglichkeiten, aber was Du meinst sind OP Kittel für Patienten