Hallo, Kennt jmd einen hoca in deutschland?

2 Antworten

Ach...... Das Leben ist manchmal so schwer. Es wird Momente kommen wo du eine schwierige Prüfung überstehen musst. Du bist in der Prüfung. Nicht vergessen. Ein Lehrer bleibt in den Prüfungen auch ruhig so wie es Allah tut. Doch wird deine Prüfung am Ende bewertet...

Was hat das jetzt mit Flüchen zu tun wirst du jetzt sagen... Anstatt zu fluchen wird bei uns gebetet und mit Geduld gewartet. Das Warten hat immer ein gutes Ende. Erinnere dich an unseren Propheten (s.a.v)... Was hatte er nach solchen Foltereien, Verfolgungen zig mal Drohungen, Diskriminierung etc. gemacht?

Wo einst sein erster Sohn starb und dies sein Onkel gehört hatte. hatte sich sein Onkel gefreut: "Mohammeds Stamm ist ausgetrocknet.." So eine Boshaftigkeit von seinem eigenen Onkel zu hören.. Was meinst du wie sich unser Prophet gefühlt hatte? Genau 6 mal hatte er seine Kinder zu seinen Lebzeiten begraben müssen. Allein dieser Detail aus dem Leben des Propheten (s a v) reicht, um uns für unsere Ungeduldigkeit in unserer Prüfung zu schämen!

Sorry....aber diese Fluchbeseitigungen aben schon in sehr vielen Religionen Nachfrage erhalten, und sie würden bislang in allen Religionen als Unsinn enttarnt.

Wenn Du ein Problem hast, dann schreibe Dir das Problem auf einen Zettel. Dann nimm neue Zettel, und schreibe darauf was es verursacht haben könnte.

Vermeide dabei nicht, eventuell auch selbstkritisch zu sein. Oftmals ist man sich selbst der größte Fluch.