02 Gekündigt?

4 Antworten

Hey, ja in der Regel kommt immer ein Anruf so war es bei mir auch. Man kann aber nicht sagen wann genau

Hallo Marvin41,

von uns wird dir keiner sagen können, ob da ein Anruf erfolgen wird - aber die Chance besteht natürlich durchaus. :)

Möchtest du denn den Anbieter wechseln? Oder doch eher da bleiben, wenn du ein gutes Angebot erhältst?

Viele Grüße

Jutta T.

Marvin41
Fragesteller

Ich glaube Telekom ist zu teuer.. mache mir einen neuen Vertrag bei Congstar

Telekomhilft  12.05.2023, 15:31
@Marvin41

Hab gesehen, du warst schon erfolgreich. :) Dann viel Spaß mit deinem neuen Handy!

Viele Grüße

Jutta T.

Ja, es ist durchaus möglich, das du nach der kündigung von o2 anrufe erhältst, in denen dir angebote gemacht werden. Es handelt sich dabei um einen üblichen Kundenrückgewinnungsprozess bei vielen unternehmen, einschließlich Telekommunikationsanbietern Wenn du an weiteren angeboten interessiert bist, kannst du diese überlegung durchaus in betracht ziehen, Wenn nicht, solltest du einfach nicht auf diese anrufe antworten oder deutlich machen, dass du nicht weiter interessiert bist

Das lässt sich pauschal nicht beantworten. Aber du kannst einfach abwarten und schauen was passiert.