0 Punkte in der 12 und ich darf kein Referat halten?

4 Antworten

Meine Frage wäre jetzt ob ich ihn irgendwie dazu zwingen kann, dass ich ein Referat halten darf

Natürlich nicht.
Es ist zusätzliche Arbeit für ihn, und die muss er nicht leisten.

naja solange du in den vergangenen 3 halbjahren über 5 warst und in der nächsten LK mind. 3Np schaffst. hast du net bestanden aber immerhin das 4 Halbjahr überstanden. net geil fürs abi aber besser als wiederholen. einfach LK durchziehen . ich meine du schaffst das . ich meine leute hatten im GK 3x 0NP und einen NP und sind net durchgefallen,. das mit referat ist natürlich blöd dass es net klappt. von daher lernen und hoffen auf einen ausgleich. mit 10NP hast du glaube bestanden. also 5NP

ShadowGirl002
Fragesteller

Ich brauch nur den einen Punkt auf mein Zeugnis aber halt 2 NP in der nächsten LK was nicht gerade so sicher ist, das Thema an sich, ist kein Problem damit komm ich klar aber mit den seiner Bewertungsweise halt nicht. Ich würde mein Abi halt so schaffen wenn ich nicht auf 0 stehen würde weil es kein LK ist und ich noch in HJ Unterpunkten kann.

An wen liegt es, dass du event. kein Abi machen kannst? Am Lehrer oder an deiner Leistung?

ShadowGirl002
Fragesteller

In dem Fall am Lehrer, mein Lieber. Außerdem heißt es am wem, nicht an wen. Lern deutsch bevor du Vorwürfe machst von Zeug wo du keine Ahnung hast.

turnmami  02.02.2022, 19:20
@ShadowGirl002

die Null Punkte hast aber du geschrieben und nicht dein Lehrer. Und wer Rechtschreibung kritisiert, sollte es evt besser machen, oder? "Am wem" ist auch nicht richtig

ShadowGirl002
Fragesteller
@turnmami

Solche nutzlosen Kommentare wie deinen zum Beispiel braucht niemand und wenn man keine Ahnung hält man sich raus. 🥰

Vierjahreszeit  02.02.2022, 22:27
@ShadowGirl002

Mit solchen Leistungen in der Schule und überheblichen Kommentaren auf dieser Plattform stehst du auf der Schattenseite des Lebens "ShadowGirl...".

Nein. Du kannst ihn nicht zwingen. Es ist reines entgegenkommen eines Lehrers sowas wie Rederate anzubieten.

Er muss es nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 2 Staatsexamen