& Zeichen bei Online Überweisungen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst beides machen, wird schon erkannt. Hauptsache die Kontonummer bzw. IBAN stimmt. Guck da ganz genau hin, das muss stimmen.

Die Empfängerzeile wird seit längerer Zeit nicht mehr kontrolliert, kannst also sogar Donald Duck reinschreiben oder H und M. Die IBAN muss stimmen.

Da kannst du auch Pumukel eingegen, dass Geld kommt trotzdem an. Es werden ja nicht mehr als 10000€ sein.

Wie Kontoauszüge aus Online- Banking downloaden?

Hallo, wie downloade ich Kontoauszüge aus dem Online- Baking der Sparkasse? Möchte die drucken lassen.

Ich finde keinen Zeichen für den download...

...zur Frage

Per vorkasse bezahlen - mit einem Girokonto?

Hey Leute ich würde mir gerne etwas bestellen und am besten ginge das wenn ich es über die vorkasse zahle. Nun ist meine Frage ob ich das auch mit einem (Volksbank) Girokonto machen kann oder geht das nur mit der Kreditkarte? Eigentlich kann man ja auch Überweisungen mit dem Girokonto tätigen.. Kann ich das denn auch online machen oder muss ich dazu auf die Bank um das Geld zu überweisen?
Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Mit Volksbank Online-Banking Konto Geld auf ein anderes Konto überweisen?

Hallo, ich muss dringend an mein geld ran! dies liegt auf meinem sparbuch aber ich kann es nicht holen da ja heute alle banken zu sind!

in der menüauswahl vom online-banking gibt es auch überweisungen!

Kann ich jetzt eine bestimmte summe auf mein Giro konto überweisen!

also dies online machen und dann einfach an den automaten gehen und das geld abholen??

BRauche dringen hilfe!!

...zur Frage

Online Banking Überweisungen rund um die Uhr?

Hallo miteinander, Ich will mir heute noch ein Produkt von Amazon bestellen, dass Geld möchte ich gerne per Online Banking überweisen. Es ist im moment knapp 20 Uhr, lohnt es sich noch das Geld heute noch zu überweisen?Also kann ich im Online Banking überweisungen rund um die Uhr tätigen? Würde das Geld dadurch schneller auf dem Konto des Begünstigten landen?

Ich sage schonmal Vielen Dank, ich Liebe euch alle!

...zur Frage

Kann man mit 16 Jahren online Überweisungen tätigen?

Hallo, ich bin 16 Jahre alt und besitze ein Girokonto bei der VR Bank. Kann ich online Geld an ein anderes Konto überweisen? (Ich möchte eine Jacke auf KleiderKreisel kaufen)

...zur Frage

Überweisungsschein mit anderer Bank absenden

Hallo, ich kann leider derzeit nicht per Online Banking überweisen, die Bank ist die Kreissparkasse aus Groß-Gerau. Meine frage ist jetzt kann ich Überweisungen mit einem Überweisungsschein auch von eine Frankfurter Sparkasse einsenden oder muss ich zwingend in Groß-Gerau sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?