🍒-Piercing, aber geht das?

1 Antwort

Wenn du dich wirklich operieren lassen möchtest warte mit dem piercing

Ich persönlich bin mit meiner Brust immer unzufrieden gewesen und hab über eine Vergrößerung nachgedacht bis ich sie habe piercen lassen jetzt gefallen sie mir so wie sie sind mit Schmuck

Wenn es feststeht das du operiert wirst warte mit den Piercings bis alles verheilt ist

Yxschx318
Fragesteller

Also nur damit wir nicht aneinander vorbei reden :)

Die OP hat nichts mit der Brust zu tun, betrifft eine ganz andere Stelle, meinst du ich sollte dann trotzdem warten?

Pinky347  29.04.2024, 02:00
@Yxschx318

Ja ein neues piercing ist immer eine Wunde wenn du eine geplante OP hast warte mit dem piercing sonst erhöht sich nur dir Wahrscheinlichkeit einer entzündung