🦗 Heimchen im Haus - Würdet ihr was tun?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Die Heimchen werden sich unkontrolliert vermehren 40%
🦗 30%
Die Heimchen werden von allein das Weite suchen 20%
😂 10%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Die Heimchen werden sich unkontrolliert vermehren

Ach herrje, was für ein Malheur.

Ich denke nicht, dass man alleine mit der Plage zurechtkommen wird.

Aus diesem Grund würde ich fachmännische Hilfe aber werden, und Verhaltensmaßregeln gleich mit dazu einholen.

Danke für den ⭐ alles Gute für Dich

😂

Was ein Dilemma. Ihr könnt so ne Box doch nicht fallen lassen. 😂

Auf jeden Fall muss man da was tun. Aufräumen, putzen, alle Ecken, Fugen, Löcher, etc. durchgucken und einfangen, was einzufangen geht. Für den Rest müsst Ihr wohl oder übel einen Kammerjäger kontaktieren. Die kleinen Tierchen können auf keinen Fall überall verstreut ihr Leben chillen.

🦗

So nach 2 Monaten sollte sich das Problem von alleine gelöst haben, denn die werden nicht genug Futter finden in deiner Wohnung, ausser du lässt soviel essen rumliegen, dass die da optimale Bedingungen vorfinden. Ich denke die meisten wirst du früher oder später ohnehin antreffen und einsammeln können und wenns wärmer wird, kannst du mal über Nacht die Fenster offen lassen, dann werden bestimmt einige dass Weite suchen. Die extra zu Suchen denke ich brauchst du nicht. mfg

Die Heimchen werden sich unkontrolliert vermehren

Ruf den Kamerjäger an ! Die Leidtragenden sind die Leute die irgendwan in die Bude einziehen und da eine Insektenplaque erleben müssen ! sowas ist eine Straftat gegenüber den Vermieter !

Es gibt keinen Vermieter. Das Haus gehört den Eltern meiner Bekannten. Die leben alle zusammen in dem Haus.