>> Gesundheitsstecker? <<

6 Antworten

Du wirst die Gesundheitsstecker schon so lange drin lassen müssen, wenn du keine dicke Entzündung riskieren willst. Aber soooo tragisch ist das doch auch nicht!

Daniel1991M
Fragesteller

Ja schon, das schadet meinem Image =P, aber du meintest riskieren, also besteht ja auch ne Chance das dabei nix passiert.. richtig? No risk, no fun, sagt man ja. Was kann mich den im schlimmsten Fall erwarten. Abschneiden werden sie mir ja mein Ohr nicht müssen. Und wenns mal 2 Tage Rot ist, ist mir das lieber, als diese Gesundheitsstecker zu tragen.

putzfee1  09.01.2011, 15:00
@Daniel1991M

Tja, wenn es mit 2 Tagen rot dann getan ist...aber wenn du so ne richtig leckere dicke Entzündung hast, so mit vereitertem Ohr etc, wirst du dich bedanken! Außerdem kann es dir dann passieren, dass das Ohrloch wieder zu wächst und was hast du dann davon?

putzfee1  09.01.2011, 15:26
@Daniel1991M

Nun ja, letztendlich musst du selber wissen, was dir wichtiger ist, dein Aussehen oder deine Gesundheit. Manche müssen wohl erst ein paar unangenehme Erfahrungen machen, bevor sie vernünftig werden...

diese Ohrstecker sind aus Chirurgenstahl die du vorerst tragen mußt und sehen nicht häßlich ist. Das sieht kein Mensch, daß das noch kein richtiger Ohrstecker ist. Die meisten haben Steinchen, sehen wie ein Brilli aus.

Laß dich nicht verunsichern.

LG Martina

diese Ohrstecker sind aus Chirurgenstahl die du vorerst tragen mußt und sehen nicht häßlich ist. Das sieht kein Mensch, daß das nioch kein richtiger Orstecker ist. Die meisten haben Steinchen, sehen wie ein Brilli aus.

Laßm dich nicht verunsichern.

LG Martina

also ich konnte mir farbe und form eigentlich aussuchen. komisch.. (: dann musst du die neuen aber gut desinfizieren und wenn du gewechselt hast solltest du die neuen eine ganze weile drinne lassen :D

Seht ihr den Unterschied? der Gesundheitsstecker ist doch was für kleine Mädchen.

Gesundheitsstecker.. - (Gesundheit, Schmuck, Ohrringe) So eins wie ich will.. - (Gesundheit, Schmuck, Ohrringe)
cookie999999  23.08.2015, 09:25

Kauf dir ohrringe aus chirurgenstahl und gib die gesundheitsstecker nach zwei tagen raus und die anderen rein, weil gesundheitsstecker : · pressen dein ohr ein , da der steckerstift zu kurz ist · du bekommst sie schwer ab · sehen schirch aus ( ansonsten hole dir vom piercer geeigneten erstschmuck , der hat stecker die antiallergisch sind und auch schöner aussehen lg ( ich wollte diese auch nicht tragen, aber meine eltern haben mich dazu gezwungen )