Wann Gesundheitsstecker rausnehmen?

3 Antworten

Ich habe mir Ohrlöcher stechen lassen. Nach 10 Tagen können die Gesundheitsstecker entfernt werden. Ich würde die Stecker entfernen und die eigenen einsetzen.

Ich find diese Zeitspanne zu kurz, die Ohrlöcher können sich entzünden & mal ehrlich man lässt sich ja nicht löcher stechen um die Stecker nach 10 Tagen wieder rauszutun :D

0
@gingerCAT123

Nach 10 Tagen sind die Löcher verheilt, ich habe geschrieben das die eigenen Stecker ( (Silber oder Gold) eingesetzt werden. Vorausgesetzt sie sind nicht entzündet und verheilt. Diese Auskunft habe von dem Ohrlochstecher.

0
@Jessy2699

Ich habe die Stecker heute raus genommen (nach 10 Tagen) ist alles verheilt. Habe meine eigenen Stecker eingesetzt. 4-6 Wochen ist Blödsinn.

0

Ich trag mein Gesundheitsstecker schon seit mindestens 3 Jahren :D :D

Ich find, dass er nicht schlecht aussieht, deswegen hab ich ihn auch immer noch drinnen :D

Ist ja schließlich ein ganz normaler Stecker, außer das er ein bisschen dicker ist.

normalerweise einen monat ca. ich hab meine auch früher rausgetan allerdings besteht das risiko von entzündungen und wenn du ne zeit lang keine drin hast könnten sie schnell zuwachsen :)

Wie lange muss ich noch die Gesundheitsstecker drin lassen?

Ich habe mir vor 3 Wochen auf der linken Seite ein zweites Ohrloch stechen lassen, aber ich möchte diese nicht gerade schönen Gesundheitsstecker nicht mehr tragen..Könnte ich sie denn schon rausnehmen oder sollte ich noch warten, um eine Entzündung zu vermeiden?

...zur Frage

Gesundheitsstecker früher wechseln

 Heey,

Ich wollte mir demnächst ein Ohrloch stechen (oder eher schießen lassen).

Der Gesundheitsstecker sollte ja 4-6 Wochen erstmal drin bleiben.

Kann ich ihn aber nach kürzerer Zeit schon wechseln? Also einen anderen Gesundheitsstecker (andere Farbe) rein? Und den dann erst wieder etwas drin lassen..

...zur Frage

>> Gesundheitsstecker? <<

Moinsen,

ich hab vor mir in 2 Tagen ein Ohrloch stechen zu lassen, allerdings hab ich da mal nachgefragt, und die meinten ich krieg dann so hässliche, goldene Gesundheitsstecker und die müsste ich auch noch 3-6 Wochen drin lassen. Das kann ich doch nicht machen o.O Eigentlich wollte ich solche, bling bling Teile (Silber), die so in der Form von nem Viereck sind. Kennt ihr vll.. So, kann ich die jetz einfach nach einem Tag schon rein machen? oder muss ich wirklich 2 Monate damit rumlaufen =(

...zur Frage

Medizinischen Ohrring rausnehmen?

Hallo, ich habe mir vor genau 10 Tagen ein Ohrloch schießen lasen. Den medizinischen bzw. Gesundheitsstecker soll ich 4-6 Wochen drin lassen und drum herum mein Ohr mit so'nem Zeug behandeln.. Da an meinem Ohr nichts weiter ist, nichts wehtut und alles ganz gut lief- darf ich ihn vielleicht früher rausnehmen und einen anderen reintun?? Oder vielleicht für kuerzere Zeit oder so? Hat da einer Erfahrung und kann mir weiterhelfen?? Danke! Hat

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?