Wann Gesundheitsstecker rausnehmen?

3 Antworten

normalerweise einen monat ca. ich hab meine auch früher rausgetan allerdings besteht das risiko von entzündungen und wenn du ne zeit lang keine drin hast könnten sie schnell zuwachsen :)

Ich habe mir Ohrlöcher stechen lassen. Nach 10 Tagen können die Gesundheitsstecker entfernt werden. Ich würde die Stecker entfernen und die eigenen einsetzen.

gingerCAT123  02.08.2012, 13:49

Ich find diese Zeitspanne zu kurz, die Ohrlöcher können sich entzünden & mal ehrlich man lässt sich ja nicht löcher stechen um die Stecker nach 10 Tagen wieder rauszutun :D

saharastrom  02.08.2012, 18:22
@gingerCAT123

Nach 10 Tagen sind die Löcher verheilt, ich habe geschrieben das die eigenen Stecker ( (Silber oder Gold) eingesetzt werden. Vorausgesetzt sie sind nicht entzündet und verheilt. Diese Auskunft habe von dem Ohrlochstecher.

saharastrom  05.08.2012, 17:38
@Jessy2699

Ich habe die Stecker heute raus genommen (nach 10 Tagen) ist alles verheilt. Habe meine eigenen Stecker eingesetzt. 4-6 Wochen ist Blödsinn.

Ich trag mein Gesundheitsstecker schon seit mindestens 3 Jahren :D :D

Ich find, dass er nicht schlecht aussieht, deswegen hab ich ihn auch immer noch drinnen :D

Ist ja schließlich ein ganz normaler Stecker, außer das er ein bisschen dicker ist.