" Bitte gib mir den Stern " Antwort melden?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja, melden. 84%
Andere Antwort... 16%
Nein, nicht melden. 0%

4 Antworten

Ja, melden.

Sowas gehört gemeldet, das ist "erbetteln" und verstößt gegen die Richtlinien.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ja, melden.

Eigentlich sollte man die melden, weil die ja keines Wegs hilfreich sind. Ich sehe solche auch öfter, aber auf meine Fragen hat das noch niemand geschrieben. Ich ignoriere die dann immer nur. Man könnte da aber auch einfach ein nicht hilfreich geben.

LG

Wertzuiop385
Fragesteller

Vielen Dank 😊.

Ja, melden.

Ja, sowas würde ich melden. Ich hab zwar bisher keine Antwort gesehen, in der nur sowas stand, aber in Kommentaren oder Chats wurde dann um den Stern gebettelt.

Wertzuiop385
Fragesteller

Danke für die Antwort.

Ja, melden.

Hatte ich glücklicherweise noch nicht. Aber unangebracht ist das auf alle Fälle.

Ob das Melden jedoch was bringt..

Wertzuiop385
Fragesteller

Okay vielen Dank dir.