>= 144hz?

4 Antworten

Guten Morgen RickyHandsome,

meiner Meinung nach nicht, nein. Zumindest würde ich es nicht weiter brauchen, da ich eher auf die Optik der Spiele achte und die meisten RPGs oder Shooter mit wirklich richtig schicker optik bei mir nicht über 144 FPS bei 1440p kommen.

Mit freundlichen Grüßen

Dultus

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting

ich spiele mal den FanBoy: NATÜRLICH. Man muß mit der heutigen TEchnik gehen und daher sind 144hz von vorgestern. Heute muß man 540Hz einsetzen, das ist State-of-the-Art (gibt zwar nur einen 24 Zöller mit 1080p, aber DAS nimmt man ja gerne in Kauf um endlich Hz Hz Hz zu haben)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Sofern du primär eSports Games zockst kann das schon einen spürbaren Unterschied machen.

Die meisten sehen da keinen Unterschied, ich sehe aber n Tag und Nacht Unterschied von 144 auf 240.

Den Unterschied von 200 auf 240 sehe ich auch.