Zucker pur gegessen?

5 Antworten

Grüße,

also zwangsläufig ins KH muss er nicht.

Er könnte jedoch Bauchschmerzen bekommen oder es auskotzen, oder Durchfall.

Eigentlich kenne ich niemanden, der das Experiment vorher schon mal ausprobiert hat. Und besonders lecker ist das sowieso nicht. Normalerweise entwickelt sich bei so einer großen Menge Zucker, wenn man die auf einmal verputzen möchte auch Ekel. Also normalerweise isst dann auch niemand freiwillig so viel Zucker auf einmal.

Hab ich auch mal gemacht wegen ner wette 😂

war amüsant. Aber ja wird Bauchschmerzen geben 🤣

Sven984 
Fragesteller
 14.11.2022, 19:16

Okay wenn Mann zittert dannach ist es gut oder nicht

0

was soll passieren? Wenn ihm nicht schlecht wird ist alles gut

Hallihallo 🙋🏻‍♀️,

na toll ... 1 kg Zucker pur gegessen... 🤦🏻‍♀️

Wahrscheinlich ist ihm sehr schlecht geworden

und/oder er hat Bauchschmerzen bekommen.

Deshalb muss man nicht ins Krankenhaus.

Gesund ist das jedenfalls nicht!

Vor allem nicht für die arme

Bauchspeicheldrüse, die deswegen

Unmengen an Insulin produzieren muss! 🤦🏻‍♀️

~~~~~~~ 

LG✌️🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🕊🕊☮️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2006 tägliches berechnen von allen Kohlenhydraten.