Welche Süßigkeit mögt ihr lieber?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Bounty 28%
Snickers 22%
Mars 20%
Twix 16%
MilkyWay 14%

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Snickers

Wenn ich mich zwischen eins der Schokolädchen entscheiden müsste, wäre immer ganz oben bei mir der Snickers.

Ich liebe einfach generell Schokolade mit Nüssen und die Snickers sind nicht so hart, aber meist auch nicht zu weich von der Konsistenz her. Twix ist mir z. B. Etwas zu hart wegen dem Keks dazwischen (aber auch lecker 😋), bei Mars fehlen mir die Nüsse und von der reinen Caramell wird mir manchmal auch schlecht, die sich im Mars befindet. Milkyway mag ich als zweitliebstes, nach dem Snickers. Und Bounty ist mir zu Kokosnusslastig. Die Teile bleiben auch immer wieder stecken zwischen den Zähnen bei mir.

Von den 5 Sorten die zur Auswahl stehen, mag ich alle gleich gerne, außer Bounty.

Bounty

Aber aktuell stellt sich die Frage nicht, ist ja faktisch nicht mehr in den Läden erhältlich - die streiten sich über Preise - und an der Tanke ist das zu teuer.

Eigentlich nichts von dieser Auswahl. Eine ganz "normale" Schokolade ziehe ich da wirklich vor... .

Bounty

Ich liebe Bounty, aber genauso Hanuta,. Snickers ab und an, aber das liegt auch daran, dass ich prinzipiell ein Süßschnabel bin und gerne schnuckele.